Zweithund... Ja, nein, welcher?

  • paul2021 Also, du hattest schon mal mehrere Hunde.

    Du weisst also was da auf dich zu kommt.

    Die Finanzen für zwei grosse Hunde hast du (nein, musst du nicht beantworten. Ist aber ein Punkt, wenn es zum TA geht dann wirds teuer )

    Du hast einen Rassemix, den ich als sehr ausgeglichen erlebe. Kenne einige Berner Mixe und die sind alle tiefenentspannt.

    Ihr kennt die Abgabehunde alle gut.


    Spricht nix dagegen.


    Einziger Hinweis: alles was Golden drin hat, KANN hummelig sein. Muss nicht, aber der Golden kann ziemlich hummelgesummel mitbringen. Muss man mögen.


    Ich finde auch, dass Typ ähnlich/ Rasse ähnlich immer sehr harmonisch ist. Daher wäre ich auch am ehesten für die GSS Hündin 👍🏼

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!