Hündin gebadet, Rüde rattig...

  • Hallo zusammen

    Ich habe eine etwas seltsame Frage vielleicht :

    Wir haben heute unsere Hündin abgeseift, da man nach dem streicheln immer graue Finger hatte. Wir baden unsere Hunde sehr sehr selten aber in diesem Fall war es nötig. Wir nahmen ein Baby Shampoo dazu und unser rüde... Dreht nun voll Rad und will sie die ganze Zeit besteigen und fuhr eben auch seinen Dödel aus und spritzte ab😳... Er ist kastriert insofern nicht weiter wild...

    Was ist da los?

    Wir haben 27 Grad und normalerweise schlafen sie den lieben langen Tag... Nun sind sie total liebestoll.... Sie fordert ihn auf, er sie.....

    Ist das nur weil sie anders riecht... Vermutlich.... Nur... Sollte man da was machen? :thinking_face:

  • Manche Hunde finden sowas extrem beunruhigend, wenn sie es nicht kennen.


    Das ging meiner Hündin bspw auch anfangs immer so wenn man als Mensch duschen war. Weil :,, Oh mein Gott! Du riecht so komisch! :shocked: Was stimmt nicht mit diiir? :skeptisch: "



    Auch wenn eine der beiden Hunde gebadet wurde, kommts hier vor dass der Andere das erstmal kritisch beschnuffeln muss.

    Ich würde also eher auf ne Übersprungshandlung als auf sexuelle Erregung tippen. Er kanns nicht einordnen warum die Hündin anders riecht und das macht ihn erstmal kirre.

    Legt sich wieder ^^

  • Wenn medizinisch nichts vorliegt und auch keine Läufigkeit ansteht, würde ich den Rüden auch einfach mal genauso waschen und gucken ob sich das legt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!