Adventsspaziergang im Münchner Raum -18.12.

  • Ohhh, wenn wir bis dahin die Giardien komplett los sind würden wir uns für einige Meter gerne anschließen, wenn wir dürfen (entweder ich dreh dann um oder trage das welpentier ein Stück - wobei er bis dahin wohl schon recht schwer sein wird).

  • Wir kommen auch sehr gerne mit! Ich muss nur noch gucken, wie wir da hin kommen, wir sind ja auf die Öffis angewiesen :see_no_evil_monkey:

    Letztes Jahr beim Weihnachtsspaziergang waren auch noch Pfeffernaserl und Pfannkuchen dabei.

    Ich kann dich gerne irgendwo einsammeln und auch wieder zurückbringen. Direkt hin zum Startpunkt fährt leider keine sbahn, das habe ich schon mal ausprobiert :pfeif:

    Nächste S-Bahn-Station ist Hebertshausen.

  • Carlo war noch nicht dabei, aber je nachdem, wie viele Hunde kommen, würd er den Spaziergang schon schaffen (das Beisammensein davor/danach aber eher nicht so).Hopp


    Also, wenns für die anderen kein Problem wäre, wenn wir mit unserem unsicheren Pöbeltier mitlaufen, wären wir dabei. Und könnten dich und Findus dann natürlich auch gern mitnehmen, Hoppalina

  • Wegen mir darf jeder mit!

    Meine Hunde bleiben beide an der Leine und kommen normalerweise mit allen Hunden ganz gut klar (soweit ich das bei Nora bis jetzt beurteilen kann :ops:). Ansonsten hält man hald etwas Abstand.

    Bis jetzt hatten wir auf dem Adventsspaziergang eigentlich immer eine ganz harmonische Gruppe zusammen. Die Hunde, die frei laufen dürfen, sind doch alle verträglich bis ignorant :pfeif:

  • Wenn das unsichere Pöbeltier die anderen Hunde in Ruhe lässt, dürfte das kein Problem sein. 😊


    Ich würde darum bitten keine Schleppleinen zu nutzen.

    Finde das in der Gruppe zu gefährlich.

  • Carlo war noch nicht dabei, aber je nachdem, wie viele Hunde kommen, würd er den Spaziergang schon schaffen (das Beisammensein davor/danach aber eher nicht so).Hopp

    Das Beisammensein ist bei dieser Runde dazwischen, so im letzten Drittel.

    Du könntest aber auch von da aus das kurze Stück zum Auto alleine weitergehen, wenn dir das lieber ist.

  • Ohhh, wenn wir bis dahin die Giardien komplett los sind würden wir uns für einige Meter gerne anschließen, wenn wir dürfen (entweder ich dreh dann um oder trage das welpentier ein Stück - wobei er bis dahin wohl schon recht schwer sein wird).

    Das schreit nach Hundewagen... ;)


    Hoppalina ich kann dich auch mitnehmen. Komme aus dem südlichen München.

  • Wenn das unsichere Pöbeltier die anderen Hunde in Ruhe lässt, dürfte das kein Problem sein. 😊


    Ich würde darum bitten keine Schleppleinen zu nutzen.

    Finde das in der Gruppe zu gefährlich.

    Wir würden eh mit viel Abstand hinterherlaufen, so dass es gar keinen Grund gäbe, andere anzupöbeln :nicken:
    Aber wenn keine Schleppleinen genutzt werden sollen, sind wir eh wieder raus - ohne Leine geht nicht und die ganze Zeit an der kurzen Leine wäre für uns beide mehr Kampf, als schöner Spaziergang :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!