Adventsspaziergang im Münchner Raum -18.12.

  • Meine Mutter hat am 18.12. zum Essen geladen mittags, deshalb können wir nur ein Stück mit euch gehen und würden dann einfach wieder umkehren, damit wir rechtzeitig wieder zurück sind.

  • Meine Mutter hat am 18.12. zum Essen geladen mittags, deshalb können wir nur ein Stück mit euch gehen und würden dann einfach wieder umkehren, damit wir rechtzeitig wieder zurück sind.

    Ok, musst du hald schauen, wie es dann Sinn für euch macht. Vielleicht könnt ihr auch einfach eine kleinere Runde gehen.

  • Ich erinnere nochmal!


    Treffpunkt um 9 Uhr


    Ampermoching, Kirchenstraße (kleiner Parkplatz vorhanden)

    Kirchenstraße · Kirchenstraße, 85241 Hebertshausen
    Kirchenstraße, 85241 Hebertshausen
    maps.app.goo.gl


    Wer Probleme hat hinzufinden oder hinzukommen einfach nochmal melden.


    JEDER ist herzlich willkommen!

    Solange jeder auf seinen Hund schaut, sollte das doch alles klappen :smile:


    Ich freue mich schon sehr und werde etwas Glühwein mitbringen und vegane Plätzchen.

  • Ich glaube für uns macht es kein Sinn zu kommen. Die vielen Hunde sind schwierig für Lima und jetzt ist sie läufig und dann nächstes Wochenende wohl kurz vor den Stehtagen. Das muss nicht sein.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Adventsspaziergang. Nächstes Jahr sind wir dann hoffentlich auch dabei!

  • Ihr Lieben ich wünsch euch ganz, ganz viel Spaß.

    Für das Terrorfusselchen ist die Runde leider zu lang und zu groß - er würde viele der anderen Hunde sicher „nerven“.

    Deshalb verzichten wir lieber und sind dann nächstes Jahr dabei

  • Ich muß leider absagen :unamused_face: . Meine 85jährige, allein lebende Mutter ist krank und ausser mir gibt es niemanden, der sich kümmert. Ich weiß im Moment noch garnicht ob KKH oder nicht, morgen und am Mittwoch sind wichtige Arzttermine.

    Es tut mir leid und ich wünsche Euch einen schönen, entspannten Spaziergang und freu mich wenn Ihr ein paar Bilder einstellt. :bindafür:

  • Ich glaube für uns macht es kein Sinn zu kommen. Die vielen Hunde sind schwierig für Lima und jetzt ist sie läufig und dann nächstes Wochenende wohl kurz vor den Stehtagen. Das muss nicht sein.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Adventsspaziergang. Nächstes Jahr sind wir dann hoffentlich auch dabei!

    Wir hätten es bestimmt gut hinbekommen. Läufigkeiten kommen immer zu den ungünstigsten Zeiten :woozy_face: Rumis Schwester, war vor kurzem auch das erste mal Läufig Ich warte bei uns auch schon drauf.

    Ihr Lieben ich wünsch euch ganz, ganz viel Spaß.

    Für das Terrorfusselchen ist die Runde leider zu lang und zu groß - er würde viele der anderen Hunde sicher „nerven“.

    Deshalb verzichten wir lieber und sind dann nächstes Jahr dabei

    Du könntest so wie wir, auch einfach dann zurückgehen, bevors dem Zwerg zu lang wird. Vor wusligen Borderkindern hat Indy aufjeden Fall keine Angst :winken: und meine Rumi ist ja auch noch ein nerviges Jungtier.

  • Ich muß leider absagen :unamused_face: . Meine 85jährige, allein lebende Mutter ist krank und ausser mir gibt es niemanden, der sich kümmert. Ich weiß im Moment noch garnicht ob KKH oder nicht, morgen und am Mittwoch sind wichtige Arzttermine.

    Es tut mir leid und ich wünsche Euch einen schönen, entspannten Spaziergang und freu mich wenn Ihr ein paar Bilder einstellt. :bindafür:

    Gute Besserung für deine Mutter

  • Darf ich mich noch anschließen? Columbus ist grundsätzlich verträglich, aber mit so vielen fremden Hunden könnte er etwas überfordert sein, daher würde ich vorsichtshalber erstmal angeleint und mit etwas Abstand mitlaufen wollen.


    9 Uhr Treffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!