• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • iPhone 11, unbearbeitet

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich habe mir nun auch ein neues Smartphone gekauft, nachdem ich festgestellt habe das auf meinem 7 Jahre altem Handy gewisse Apps nicht funktionieren.

Habe nun ein Redmi note 10 Pro

Obwohl die Qualität der Fotos, gegenüber meinem alten Handy viel besser ist, fotografiere ich doch lieber mit meiner Canon eos 700d.

• iphone 14 pro, portrait modus

• Im normalen Modus aufgenommen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und im warmen Modus

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich wünsche allen ein schönes Fest, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr :weihnachtsgeschenk_2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!