Newton läuft aus... Inkontinenz?

  • Wenn das mein Hund wäre, würde ich jetzt einen Termin in der Andrologie der TiHo machen. Die können genau das. Etwas Vergleichbares sollte es bei euch auch geben.

  • Ansonsten wurde noch steril Urin entnommen und untersucht. Dieser wies wieder eine zu geringe Konzentration auf. Ich mache jetzt nochmal den Dursttest mit ihm.


    Besteht denn der Verdacht auf Diabetes Insipidus, weil ein Dursttest gemacht werden soll?

    Nein, das wurde ausgeschlossen. Beim Dursttest geht es darum zu überprüfen ob die Niere den Urin konzentrieren kann. Sprich Newton darf 12 Stunden nichts trinken und dann wird diese Urinprobe untersucht auf ihre Konzentration.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!