• Neu

    Hi


    hast du hier HAARE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn euch der Marienkäfer zu teuer ist empfehle ich den Schmetterling, der tut es auch

      V7 Schmetterlingsbürste Grün - Marios Dogshop - nur das Beste für Ihren vierbeinigen Liebling
      Die innovative V7 Kleiderbürste im Schmetterlingslook V7 Artikel verfügen über V-förmige Borsten, die Haaren, Schmutz und Wasser mit technischer Raffinesse
      www.marios-dogshop.de


      Ansonsten umgehe ich das Problem an einigen Stellen - auf dem Sofa liegt ein dünnes Betttuch in der gleichen Farbe wie der Originalbezug (schwarz - wie doof kann man sein!), das schüttel ich einfach draußen aus und gut ist. Im Auto habe ich auch Bezüge auf den Sitzen und im Kofferraum eine Komplettabdeckung.


      Und auf den Klamotten ... ja mei .... is halt so ....

    • Auf den Möbeln finde ich gar nicht so schlimm. Auf seinem Bett (unsere alte Gäste-Schlafcouch) habe ich immer einen normalen Bettbezug drauf, der waschbar ist. Das wird halt regelmäßig abgezogen. Teppiche haben wir nicht und auf dem Sofa, auf seinem Teil, liegt eine Decke. Auch waschbar. Ebenso sein Körbchen, da liegt er eh nicht so oft, das wird halt auch ab und an abgezogen und gewaschen.


      Womit wir aber dann zu MEINEM Problem kommen. Waschen... eigentlich bräuchte man eine eigenen Hundewaschmaschine.

      Wenn ich seine Klamotten wasche, dann muss anschließend erstmal ein hochgradiger Leerlauf durch die Maschine. Denn die quilt dann über vor Haaren.

      Ganz los wird man sie nie, aber man wird ja hart im nehmen, dann sind halt Haare in den Klamotten. Dank Trockner kriegt man die recht gut in Griff.


      Jedenfalls hab ich auch schon drölfzigtausend Ideen ausprobiert um das zu reduzieren, alles Mist. Falls da auch noch wer eine Idee hat? Eine magische Waschmaschinen-Hundehaareinsammel-Methode?

    • IM FB wurde mir eben ein "WLOOM" von "Pfotenherz" vorgeschlagen

      Ich habe keine Ahnung was das ist und ob es hilft (wir haben ne Ledercouch) aber das Video sah gut aus :thinking_face:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!