"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
Sinngemäß: "Man kann nicht in 3 Monaten das wieder ausbaden, was man 9 Monate lang versaut hat"
Wetten, bei Leuten mit Plan, ist das binnen einer Woche ein anderer Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber wenn ich das so lese, die haben echt Glück das er so nett ist.
Noch. Der fängt ja schon an die Leute mit dem Maul zu bearbeiten wenn ihm was nicht passt.
-
Aber wenn ich das so lese, die haben echt Glück das er so nett ist.
Noch. Der fängt ja schon an die Leute mit dem Maul zu bearbeiten wenn ihm was nicht passt.
Ach so weit bin ich noch nicht. Ich sehe gerade den Versuch den anderen Hund zum pinkeln zu bewegen.
-
Kann der regelmässig mal seine Haxen strecken und rumfetzen?
Bei dem Gewicht wäre das für die Gelenke aber auch nicht so gesund
Dieser arme Hund. Die Leute wollen doch gar nicht trainieren. Die wollen, dass ein Zauberer vorbei kommt und den Hund mit einem Fingerschnippen zu einem erzogenen Hund macht.
Mein Eindruck ist, die Leute wollen gar nicht dass sich etwas ändert.
Für die ist ihr Bobbele richtig so wie er sich verhält
Ein armes Hundetier ist das!
-
Schaut jemand über TVNow? Ich finde die Folge mal wieder nicht
-
-
Doch, über verpasste Sendungen geht es. Gerade freigeschaltet.
-
Hatten die Leute schon Hunde?? hab erst später eingeschaltet....
Ja, zwei. In einer Szene sah man Bilder von ihnen an der Wand im Schlafzimmer. Der Optik nach waren es Hunde aus dem TS.
-
Was für tolle Hunde heute!
Aber die Dalmatinerbesitzer...
der Hund kann einem nur leid tun!
-
Ich finde es is echt schon ne Leistung bei so einem tollen Hund so... Rein zu pfeffern.
Natürlich keine gute Leistung.
( wobei ich gestehen muss dass das irgendwie garnicht mein Typ Hund ist, der wirkt so... Easy)
-
Ich reg mich immer noch auf
Aber so traurig wie es auch ist, so wie Bobbele geht es tausenden Hunden in Deutschland
total verblödet, unerzogen, völlig unverstanden, keinerlei Grenzen...aber Hauptsache ich habe einen Hund
Die Art der Besitzer setzt dem Ganzen nochmal die Krone auf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!