"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
Also raushalten verstehe ich, aber an einem bodentiefen Fenster stehen
ich wohnte mal im ersten Stock in einer Wohnung die überall bodentiefe Fenster hatte, standen meine Hunde oft vor. Was soll daran gefährlich gewesen sein? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Der Hundeprofi" und "Rütters Team" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Hund stand da, völlig ohne Sicherung und hat rausgekeift weil Martin unten stand. Der hing schon sehr weit raus und ja, ich finde einen Hund an einem offenen Fenster so eskalieren zu lassen äußerst bedenklich.
Einmal zu weit nach vorne gebeugt und es macht platsch.
-
Er arbeitet bissige Hunde aus dem TH? Wann, wie, wo?
Das stört mich noch nicht mal an der Aussage, sondern die Behauptung, die ganzen unerzogenen Halbstarken Schäferhundmixe im TH seien durch den Sport aggressiv.
Glücklicherweise ist der Blödsinn hier in TS Kreisen wieder am Abebben.
Äh ja, also bei uns im TH waren nie vernünftig gearbeitete Hunde... Da landen eher die, die einmal gaaaaanz überraschend den Besuch stellen, dann weggesperrt werden, weil Hose voll, und wenn sie dann die Hütte abreißen müssen sie weg... Oder die Variante "Auslasten, Auslasten, Auslasten..." bis der Hund mit aller aufgebauten Kondition und ohne jede Kontrolle die Wände hochgeht.
Letzte Variante: hat sich gegen fortlaufende Überforderung und unfaire Behandlung zur Wehr gesetzt.
Aus dem Sport war da aber nie einer.
-
Der Hund stand da, völlig ohne Sicherung und hat rausgekeift weil Martin unten stand. Der hing schon sehr weit raus und ja, ich finde einen Hund an einem offenen Fenster so eskalieren zu lassen äußerst bedenklich.
Einmal zu weit nach vorne gebeugt und es macht platsch.
Ah ok ein offenes Fenster. Ja krass sowas ist hier wenn da kein gitter vor ist gar nicht möglich. Hätte gedacht das wäre deutscher Sicherheits - Standard
-
Basics bezügl. Sicherheit sind für alle Hunde und Hundehalter gleichermaßen wichtig und ja erinnere mich auch an so einige gezeigte Momentaufnahmen seiner Ausstrahlungen, wo ich oft dachte: Alter please, sag endlich was dazu

Aber gut, vielleicht fruchten ja irgendwann Kommentare auf fb
sinnvoll wäre es alle male! -
-
kein gitter vor ist gar nicht möglich
Also wir haben Gitter davor.
Aber die halten vielleicht meine Alma ab, aber ein Chi würde da locker durch kommen.
-
"geh fuß"
"Du auch"

-
Ich finde die Terrier klasse

-
Baaahh nenn das doch nicht Züchter!
-
20 Jahre Ehe

Gutes Argument ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!