Durchfall von Jogurt - was hilft? - wie lange bleibt das?

  • Freitag morgen war alles wieder in Ordnung. Konsistenz, Geruch usw. Hab auch meine Ansprechpartnerin vom Tierschutz erreicht und sie meinte, dass das manchmal passiert aber solange der Hund aktiv und verfressen wie immer ist und kein Blut dabei ist muss man sich erstmal keine Sorgen machen.


    Ich werde es dennoch am Dienstag ansprechen, damit abgeklärt wird, dass nicht doch irgendwas anderes dahinter liegt, außer der blöde Jogurt. :)

  • Freut mich, dass es sich wieder eingerenkt hat. Sicher passiert es mal, dass der Hund etwas nicht verträgt. Wie es aber schon gesagt wurde, weiß man in diesem Fall nicht viel vom Hund und deswegen ist Vorsicht besser als Nachsicht.

    Am Dienstag geht ihr aber eh zum TA, da kann man es in Ruhe klären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!