Hundekäfig / Box - Ja oder Nein?
-
-
Takeo nutzt die Box als Rückzugsort. Sie ist für ihn positiv verknüpft und wenn er sich nicht wohlfühlen, liegt er drin. (die Box ist da immer offen)
Wenn mal kleine Kinder zu Besuch sind und ich nicht sicher sein kann, mal kurz abgelenkt zu sein, mache ich die Box zu und Takeo hat damit überhaupt keine Probleme, weil er sich darin wohlfühlt und er sich sicher sein kann, da seine Ruhe zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rückzugsort , Höhle , positiv aufmanipuliert .. man kann es sich auch schönereden kein Artgerechtes leben bieten zu können bzw. den Falschen Hund für seine Zwecke zu haben .
-
Rückzugsort , Höhle , positiv aufmanipuliert .. man kann es sich auch schönereden kein Artgerechtes leben bieten zu können.
Du meinst also, jeder HH der eine Box zu Hause stehen hat, kann dem Hund kein artgerechtes Leben bieten?
-
Rückzugsort , Höhle , positiv aufmanipuliert .. man kann es sich auch schönereden kein Artgerechtes leben bieten zu können.
Tja, die Zeiten wo Hunde sich in Rudeln zusammen tun und ihr Futter selbst erjagen dürften sind leider schon lange vorbei.. zumindest in Deutschland.
Aber wenigstens die Höhle ist geblieben, wenngleich nicht aus Gestein oder Erdreich. Ist halt blöd in geschlossenen Wohnräumlichkeiten.
Arme Wauzis.
-
Tja, die Zeiten wo Hunde sich in Rudeln zusammen tun und ihr Futter selbst erjagen dürften sind leider schon lange vorbei.. zumindest in Deutschland.
Aber wenigstens die Höhle ist geblieben, wenngleich nicht aus Gestein oder Erdreich. Ist halt blöd in geschlossenen Wohnräumlichkeiten.
Arme Wauzis.
Ich verstehe. Für dich gibt es nichts dazwischen. Für Tausende andere Halter in Europa schon. Von daher bringt mir dein Besipiel nicht viel. Ist eben dein Weltbild - mehr auch nicht.
Hundehaltung um jeden Preis, brauche ich nicht.
-
-
Arme Wauzis.
Ich verstehe. Für dich gibt es nichts dazwischen. Für Tausende andere Halter in Europa schon. Von daher bringt mir dein Besipiel nicht viel. Ist eben dein Weltbild - mehr auch nicht.
jupp, ich bin so stumpf. nur schwarz weiss, endlich jemand der mich versteht
du verstehst mich doch, du bist doch genauso gestrickt. box/käfig = bööööööööööööööööse
also, willkommen im club der stumpfen
schon schön wenn der horizont am eigenen tellerrand endet. kennste gell?
-
Du hast hier durch dein Beispiel gut aufgezeigt in welche Richtung du den Diskurs bewegen möchtest. Oder etwa nicht nicht ?
Ansonsten kann ich deine Erklärung nur als Projektion verstehen.
-
Du hast hier durch dein Beispiel gut aufgezeigt in welche Richtung du den Diskurs bewegen möchtest. Oder etwa nicht bei?
schreib mir eine PN, wenn Du Dich weiter äh.. austauschen möchtest.
OT usw. du weißt schon
ich mag sinnfreie dialoge.. manchmal.. und mit dir besonders gerne. da ist sinnlosigkeit garantiert. deswegen lese ich dich so gerne. muss halt auch mal sein. ich weiß deine polemik durchaus auch mal zu schätzen.
sorry für OT, das wars dazu auch von mir. rest Boomerang PN gell?
-
Du meinst also, jeder HH der eine Box zu Hause stehen hat, kann dem Hund kein artgerechtes Leben bieten?
Nein.
Ich meine das Box und Artgerecht nicht zusammen passen.
-
Haben wir jetzt alle Keulen ausgeteilt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!