Hallo zusammen,
Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen einem passenden Futter für unsere Havaneser Mix Hündin gefragt, da sie oft matschigen Kot hatte. Wir sind dann bei Vet concept gelandet. Die Sorte mit Lamm. Und da war die Kotbeschaffenheit immer gut.
Nun frisst Madame das Futter aber seit längerem nur noch mit langen Zähnen und ich würde ihr gern mal ein anders Nassfutter anbieten. Da sie Pute, Hühnchen und Rind nicht gut verträgt, wäre das raus.
Lamm geht gut und auch Kaninchen verträgt sie zumindest als Kausnack und leckerchen gut.
Es wäre gut, wenn es ein monoprotein Futter wäre. Da sie eher empfindlich ist.
Wir haben mal eine Dose mit Pferd probiert, aber da bekam sie augenscheinlich Sodbrennen.
Ich bin immer sehr unsicher welches Nassfutter denn überhaupt wirklich Bedarfsdeckend ist. Aus dem Futtertread hier habe ich zwar einiges gelesen, bin aber dennoch unsicher.
Vielleicht habt ihr für mich ein paar Empfehlungen, welches ein gutes Bedarfsdeckendes Nassfutter ist?
Und mit ganz viel Glück könnt ihr mir ja auch ein gutes bedarfsdeckendes Trockenfutter ans Herz legen, das für unsere kleine Hündin geeignet ist
Für eure Hilfe wäre ich dankbar .
Lieben Gruß!