Neuer Hund nach Trennung - Mini Bullterrier?

  • Ich kenne da 2 PSK Ortsgruppen die den Spaß mitmachen. Man kann halt nicht auf Prüfungen starten.

    Warum?

    Weil Du mit dem Presa kaum was reißen wirst im Sport, der aber beim Arbeiten extrem auf die Knochen geht. Ich wüsste keinen guten Figuranten der das zum Spaß in der Gewichtsklasse mitmacht. Da müsste schon Aussicht auf Erfolg bestehen...

    Da hast mit dem Zwerg bessere Chancen zumindest trainingsmäßig was zu machen, einfach aus dem Grund, weil der zwar auch nicht starten wird aber den Helfer auch nicht so belastet.


    Mich haben wohl einige missverstanden. Hier wurde behauptet der Presa sei IGP trainiert worden (und dann nicht gewusst was verbellen heißt, weshalb ich hier auch eigentlich raus bin)

  • Dankeschön!


    Presa dachte ich mir schon.


    Aber, wenn ein Zwerg ne schicke UO und Fährte läuft, ist er dann bei Turnieren beim Schutzdienst allein wegen seiner Größe raus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!