Pubertäre Nachmittagskrise oder ernstes Problem?
-
-
Ich wollte damit auch auf keinen Fall sagen, dass man eine tierärztliche Diagnostik ersetzen kann. Nicht dass das jemand falsch versteht…
Wir hatten nur auch ein sehr diffuses „Krankheitsbild“ und mir ist es leider nicht möglich jeden Tag eine Urinprobe 35km zum TA zu fahren.
Da kann man bei den Streifen eben zumindest eine Tendenz erkennen ob Blut oder Protein enthalten ist etc. und das dann entsprechend mit dem TA gemeinsam diskutieren
Ich habe auch die Streifen für Menschen daheim
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pubertäre Nachmittagskrise oder ernstes Problem?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wollte damit auch auf keinen Fall sagen, dass man eine tierärztliche Diagnostik ersetzen kann. Nicht dass das jemand falsch versteht…
Wir hatten nur auch ein sehr diffuses „Krankheitsbild“ und mir ist es leider nicht möglich jeden Tag eine Urinprobe 35km zum TA zu fahren.
Da kann man bei den Streifen eben zumindest eine Tendenz erkennen ob Blut oder Protein enthalten ist etc. und das dann entsprechend mit dem TA gemeinsam diskutieren
Ich habe auch die Streifen für Menschen daheim
Naja, ne Blasenentzündung ist diagnostiziert, wenn im Harn Blut ist….
Hätte ich das neulich mal eben bei meinem Collie gemacht, hätten wir uns 150 € Ta Kosten erspart.
Er ist fast gestorben, ich dachte schon sonst was. Und dann „nur“ Blasenentzündung, die „nur“ mit wässern geheilt wurde und in der Nachkontrolle war nichts mehr.
Dafür sind sein A Hüften nun immer noch A! Der Ta hatte nämlich einen Hüftschaden gedacht….
By the Way: der britische Collie ist jetzt erkannt als Drama-Queen……
Naj, letztlich ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, dass er nicht soooo schwer krank war, wie ER dachte.
-
meinem Rüden hat bei seiner Blasenentzündung Angocin aus der Apotheke sehr geholfen , zusätzlich zum Antibiotikum.
Wenn ihr euch nicht sicher seit, ob sie wirklich muss würde ich sie kurz an der Leine zum Pieseln raus lassen.
Kurze Leine, kein Toben u kein Streicheln etc. , wirklich nur kurz pieseln lassen.
Und danach zum Runterkommen wieder Ruhe halten in der Wohnung.
Ggf hilft ihr eine Hundebox oder ein Zimmerkennel?
Wenn sie nichts machen kann als Ruhen, fährt sie ggf besser runter.
Ist natürlich nicht für immer und dauerhaft, hilft manchmal aber zum Ruhe finden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!