Getrockneten Pansen kochen

  • Meine Oma hat den immer gekocht, fand ich damals gar nicht so schlimm. Gibt ja auhc Menschen, die Panen essen

  • ja wirklich frischer Pansen, den hab ich manchmal für meine Hunde angekocht, das riecht nussig.


    Aber getrocknet stinkt der ja schon so aus der Packung nach A und Friedrich, und ich kann mir auch vorstellen, daß das irgendwie schmierig wird :upside_down_face:


    (mal schaun, obs jetzt dfler gibt, die es ausprobieren)

  • Warnung! Sie brauchen dafür einen uralten Topf, Einweghandschuhe, FFP2-Maske + Nasenklammer und eine Schutzbrille!

    Nicht bei geschlossenem Fenster!

    Nicht nachmachen!

  • McChris , mach mal und berichte. Mit Gruß an die Nachbarn :D Warte, daß der Wind günstig steht

  • Ich hab früher öfter Abschnitte vom Fleischer bekommen und alles abgekocht. Da war auch Pansen drin.

    Das war sogar noch bei meiner Mama in der Küche und mit ihren Töpfen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    War nicht der Brüller, aber auch nicht schlimm.


    Wenn ich da an den ersten frischen Pansen für meine Boxer-Omi denke...

    Der Pansen roch wie Mistwasser :zany_face:

    Hab geschnuppert und geschaut, wo da jemand Gülle ausgebracht hat :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Hallo!

    Ich habe für Hailey immer wieder (frischen) Pansen gekocht, die ganze Wohnung hat nach Kuhstall gerochen, aber Hailey fand es genial.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!