BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich reihe mich dann auch mal hier ein. Rechnung der Tierklinik Hofheim, mit Ultraschall, Röntgen, Komplett CT, Bluttransfusion und OP mit Biopsie und Kastration und ein paar Tage stationären Aufenthalt.Dazu kommen noch 1400 Euro meiner Haustierärztin. Grund war eine Anämie und schlechtem Allgemeinbefinden ohne erstmal ersichtlichen Grund.

Alles bei der Hansemerkur eingereicht und nach einer Korrektur komplett übernommen außer 120 Euro und dem Eigenanteil.

• Ich reihe mich dann auch mal hier ein. Rechnung der Tierklinik Hofheim, mit Ultraschall, Röntgen, Komplett CT, Bluttransfusion und OP mit Biopsie und Kastration und ein paar Tage stationären Aufenthalt.Dazu kommen noch 1400 Euro meiner Haustierärztin. Grund war eine Anämie und schlechtem Allgemeinbefinden ohne erstmal ersichtlichen Grund.

Alles bei der Hansemerkur eingereicht und nach einer Korrektur komplett übernommen außer 120 Euro und dem Eigenanteil.

Alles Gute euch! Und so schnell kann man den KV-Beitrag von 7+ Jahren wieder drin haben …

• Alles Gute euch! Und so schnell kann man den KV-Beitrag von 7+ Jahren wieder drin haben

Vielen Dank! Pepper ist Gott sei Dank wieder fit. Nächste Woche gibt es noch eine Blutkontrolle und dann dürfte alles wieder im Lot sein.

Ich habe die Versicherung übrigens erst letztes Jahr noch abgeschlossen und dabei noch gehardert ob ich es überhaupt machen sollte 🫣

• Bei Jule steht eine Zahnsanierung bzw. Entfernung an. Digitalröntgen, Inhalationsnarkose, "aktuellste Technik" laut meines Haustierarztes, der uns an die Schwesterpraxis mit den Geräten und der Ausstattung verwiesen hat. Er sprach von ca. 1.000 € für den Eingriff.

Dort ist der Beratungstermin am 30.04., also "genaues" kann ich noch nicht sagen.

Nur die Frage, ist 1.000 € realistisch? Ohne Notdienst, ländliche Praxis, meist im Faktorbereich 1,5 bis 1,8 unterwegs?

• Nur die Frage, ist 1.000 € realistisch? Ohne Notdienst, ländliche Praxis, meist im Faktorbereich 1,5 bis 1,8 unterwegs?

Ja, aber eher untere Grenze. Ich denke, mit 1,5-1,8-fachem Satz landet man etwas höher. Wir waren bei 1000€ mit 1,2-fachem Satz bei 9 Zähnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!