BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Folgetermin heute bei der Haus-TÄ, inkl. 2 Medis, Spritze mit Schmerzmittel und 2 Röntgenbildern 130 EUR.
Wir hatten gemeinsam überlegt, in der Tierklinik Bronchoskopie und Gastroskopie machen zu lassen.
Hab dazu mit der Tierklinik telefoniert, Ergebnis: Tierklinik empfiehlt, erst alle anderen Möglichkeiten bei der Haus-TÄ auszuschöpfen, bevor man sowas in Betracht zieht.
Habe ich etwa die erste Tierklinik der Welt gefunden, die das Wohl des Hundes über Kohle stellt????
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe ich etwa die erste Tierklinik der Welt gefunden, die das Wohl des Hundes über Kohle stellt????
Noe
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bisher hat der Spass also 3534,98 Euro gekostet...
-
Finde es echt erstaunlich das die Nachsorge bei dir nicht im Preis der OP mit drin ist.
-
Ich kenn das nur so wie aktuell..
Und es ist ja auch oft was anderes. Waere alles gut gegangen, haette es 1x eine reine Kontrolle (anschauen der Wunde/Naht und Pflaster entfernen) gegeben und heute Kontrolle + Klammern ziehen = 2x verschiedener Preis. Die Kontrolle am Mittwoch war wieder anders (anderer Preis), weil keine Klammern gezogen wurden, aber mehr gemacht wurde, als bei der 1. Kontrolle.
-
-
Finde es echt erstaunlich das die Nachsorge bei dir nicht im Preis der OP mit drin ist.
War hier auch nicht drin.Jeder Behandlungs-und Nachsorgetag war einzeln abgerechnet
-
Kenne hier im Umkreis niemanden (inkl. 2 Kliniken) bei denen das im Preis mit drin wäre. Auch nicht wenns komplikationslos verläuft.
-
Wow. Hier war das bis jetzt bei jeder OP mit im Preis drin und wurde mir bei Abholung meiner Tiere auch immer direkt mit gesagt.
Also klar wenn man zu nem anderen Tierarzt dafür geht, weil der näher dran ist oder so, ist das natürlich was anderes. Aber wenn man zur Klinik zur Nachsorge gegangen ist wo auch operiert wurde hat man das quasi mit der OP schon direkt mit bezahlt.
Dachte immer das wäre normal aber anscheinend nicht.
-
Aber wenn man zur Klinik zur Nachsorge gegangen ist wo auch operiert wurde hat man das quasi mit der OP schon direkt mit bezahlt.
Dachte immer das wäre normal aber anscheinend nicht.Nee, korrekte Abrechnung nach GOT ist das wohl nicht.
-
Nachsorge war bei uns auch immer ein Extraposten und nicht bei OP mit drin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!