BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Untersuchung Patellaluxation und Blutabnahme für Laboklin.
Meiner Meinung nach sehr nett berechnet, es fehlen so weit ich weiß mindestens das Auslesen des Chips und ich denke für die Verbandmaterialien zahlt man wohl wahrscheinlich sonst auch
. Ich war auf jeden Fall positiv überrascht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es fehlen so weit ich weiß mindestens das Auslesen des Chips
Warum sollte der Chip ausgelesen werden?
-
es fehlen so weit ich weiß mindestens das Auslesen des Chips
Warum sollte der Chip ausgelesen werden?
Weil das für Untersuchungen die die Zuchttauglichkeit betreffen Pflicht ist und auch durchgeführt wurde. Der Hund muss zweifelsfrei identifiziert werden.
-
Chipkontrolle, Abgleich der Zuchtbuchnr. (AT und Formular) usw. sind Pflicht sobald es um zuchtrelevante Dinge geht
-
Ja ok, das macht SInn.
War aus dem Beitrag nicht ersichtlich, dass es sich um Untersuchungen handelt, die die Zuchttauglichkeit betreffen...
-
-
Ja ok, das macht SInn.
War aus dem Beitrag nicht ersichtlich, dass es sich um Untersuchungen handelt, die die Zuchttauglichkeit betreffen...
steht auf der Rechnung
-
Ja ok, das macht SInn.
steht auf der Rechnung
Haha, so weit habe ich nicht gelesen
-
Weil es weiter vorne ja um Auszuege der Krankenakte ging..
Der TA bei uns macht Fotos von den Roentgenaufnahmen fuer seine Unterlagen (die Aufnahmen gehen ja weg). Die Physio der Gangstudie wollte sie gerne sehen, also hab ich ne PN geschickt und der TA hat sie mir fix per Email geschickt. Keine Rechnung o.ae.
-
Unsere TK prüft auch vor jeder Impfung seit neuestem den Chip.
-
Unsere TK prüft auch vor jeder Impfung seit neuestem den Chip.
Finde ich persönlich ja geldmacherei sofern nicht klar kommuniziert wird dass das Tier versichert ist und die Klinik damit Betrug verhindern will oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!