BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Herzultraschall Anfang des Jahres knapp 200. Vor der GOT Erhöhung ebenfalls in dem Bereich.
Das geht finde ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ausführlicher Herzschall mit Doppler, KurzzeitEKG etc. vor GOT Erhöhung 180€.
Jetzt wird immer nur mal kurz vor dem Holter anlegen geschallt mit Farbdoppler und das kostet gesamt 350€ (vorher 240€).
-
Was habt ihr denn so für Herz- und Bauchultraschall bezahlt? Gerne vllt auch im vergleich jetzt und vor der GOT Erhöhung.
Ich werde für beides mit ca 400€ rechnen müssen und da war ich schon mal kurz baff….
Ich zahle aktuell 150 für einen Ultraschall vom Bauch. Ist aber bei mir jedes mal eine folge- kontrolluntersuchung, weiß nicht ob das einen Unterschied macht.
-
Was habt ihr denn so für Herz- und Bauchultraschall bezahlt? Gerne vllt auch im vergleich jetzt und vor der GOT Erhöhung.
Ich werde für beides mit ca 400€ rechnen müssen und da war ich schon mal kurz baff….
Bei Coco (25kg) waren es im April 2023 350 € für Herzultraschall und Abdomenschall.
-
Vor der GOT-Erhöhung regelmäßig ca 250€ beim CC-Doc - Herzultraschall, EKG, Abdomensono.
-
-
Letztes Jahr im August. Ist eine Kardiologin.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Seit der Erhoehung gabs hier keinen Herz-US. Im September 2021 hab ich dafuer knapp 200 Euro bezahlt.
-
...hier waren es in 2021...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ....es war in unserem Fall halt ein Punkt in einer "Diagnostikreihe " , das Herzultraschall war schon Teil 3 der Diagnostik und danach kam die Einweisung in die Uni zur weiterführenden Diagnostik ...
Ich bin schon froh , daß wir die , bislang , größten Brocken erstmal erledigt haben. Insgesamt hatten sich da schon , also 2021 , Diagnostik für " unklaren ,chronischen Husten" etwa 2500€ angehäuft . Dann kam erfolgte die eigentliche Behandlung 
Wenigstens wurde es danach gut.

-
Wow. Also da sind wir mit 400€ für Herz- und Bauchultraschall schon sehr teuer. Schlimm.
-
Wow. Also da sind wir mit 400€ für Herz- und Bauchultraschall schon sehr teuer. Schlimm.
Hier hätte ich aus 2021 in einer anderen Praxis auch noch Herz-US und Bauch-US. Da sind allerdings auch noch Blutwerte dabei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Im August ist Tim wieder dran. Mal sehen, was wir diesmal bezahlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!