BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Mal ne andere Frage, ist euch VERSICAN Plus L4R als (u.a.) Tollwut-Impfung geläufig? Ich vermute das "R" steht für Rabies? Ich kenne ja nur Nobivac, bzw. bisher haben meine Hunde immer nur Nobivac bekommen :ops:

Ja, meine TA impft Tollwut mit Versiguard - vermutlich dann nur ein anderer Anbieter…

• Mal ne andere Frage, ist euch VERSICAN Plus L4R als (u.a.) Tollwut-Impfung geläufig? Ich vermute das "R" steht für Rabies? Ich kenne ja nur Nobivac, bzw. bisher haben meine Hunde immer nur Nobivac bekommen :ops:

Ja, das bekam Darko auch beim letzten Impfen. Davor Versiguard Rabies.

Jedenfalls.. wir kommen gerade vom Impfen. Tollwut, Pi, L4. Chip wurde auch ausgelesen und natürlich der Impfpass aktualisiert.

76,83€ brutto

:verzweifelt:

Bei mir war alles teurer plus Abrechnung der Posten Impfpass und Chip (DHPPi=Versican Plus L4R):

Jupp, Mico bekommt das immer und hat es auch immer gut vertragen :smile:

• Jedenfalls.. wir kommen gerade vom Impfen. Tollwut, Pi, L4. Chip wurde auch ausgelesen und natürlich der Impfpass aktualisiert.

76,83€ brutto

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Impfstoff ist da noch nicht berechnet, oder?

• Jedenfalls.. wir kommen gerade vom Impfen. Tollwut, Pi, L4. Chip wurde auch ausgelesen und natürlich der Impfpass aktualisiert.

76,83€ brutto

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Impfstoff ist da noch nicht berechnet, oder?

Ich schätze mal der ist in den 25,55€ drin, denn da wurde jeweils der einfache Satz genommen und bei der GOT 221 wäre der einfache Satz 11,50€. Ergo, 14,05€ für den Impfstoff.

76,83€ brutto

Aus meiner Sicht ist die Rechnung nicht korrekt, aber das ist ja nicht deine Aufgabe, sondern die des TA.

• Der Impfstoff ist da noch nicht berechnet, oder?

Ich schätze mal der ist in den 25,55€ drin, denn da wurde jeweils der einfache Satz genommen und bei der GOT 221 wäre der einfache Satz 11,50€. Ergo, 14,05€ für den Impfstoff.

Woran machst du fest, dass jeweils der einfache Satz genommen wurde?

• Normal hätte doch das Chip auslesen auch berechnet werden müssen, oder?

Ich finde es auch seltsam, dass der Impfstoff nicht einzeln berechnet wurde.

Das ist ja ein angewandtes Medikament und nicht automatisch bei der Injektion dabei.

• Ich schätze mal der ist in den 25,55€ drin, denn da wurde jeweils der einfache Satz genommen und bei der GOT 221 wäre der einfache Satz 11,50€. Ergo, 14,05€ für den Impfstoff.

Woran machst du fest, dass jeweils der einfache Satz genommen wurde?

Weil ich in der GOT nachgesehen habe :nicken:. Da ist für jede Nummer der einfache Satz einsehbar

76,83€ brutto

Aus meiner Sicht ist die Rechnung nicht korrekt, aber das ist ja nicht deine Aufgabe, sondern die des TA.

Das sehe ich auch so 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!