BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
Nee unsere Impfung war noch vorher. Danke, dann schaue ich mal im Oktober ob es draufsteht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern im Notdienst 110€ für ins Ohr gucken und Tropfen mitgeben. Der TA hat sogar nicht mal eine allgemeine Untersuchung berechnet, was ich sehr kulant fand.
Also 60€ Notdienstgebühr und wie sich der Rest zusammen gesetzt hat, weiß ich nicht mehr.

-
16,56 Euro heute fürs Analbeutel leeren bezahlt.
-
Weiß einer zufällig, wie im Moment in etwa die Kosten für ein CT bei einem großen Hund sind? Ich muss am Freitag mit Mila nach Duisburg zum CT. Als ich vor 3 Jahren mit dem Hund meiner Mutter dort zum CT waren hat das nur 700€ gekostet (hatte damals schon mit deutlich mehr gerechnet). Ich gehe mal davon aus, dass ein Abdomen CT mehr als ein Körperteil ist und da der einfache Satz bei 500€ liegt, statt 350€ aber ich habe keinen Anhaltspunkt für eine Narkose bei einem 28 Kilo Hund.
-
Ich würde einfach anrufen und fragen mit was du in etwa rechnen musst. Das ist ja je nach Klinik anders.
-
-
Ich würde die Kosten auch anfragen.
Meine Freundin hat -zwar bei einem TA und keiner TK- im Mai hier in Berlin knapp 1300.- € gezahlt, also Abdomen CT plus Inhalationsnarkose, Sauerstoff, Kontrastmittel und Infusion danach.
Ihr Hund ist ein kleiner Mix von 12kg.
-
Ich will nicht nochmal extra anrufen. Wäre ja quasi nur Neugierde halber. Egal was es kostet, machen lasse ich es ja auf alle Fälle, damit wir endlich eine Diagnose haben.
-
Ich würde die Kosten auch anfragen.
Meine Freundin hat -zwar bei einem TA und keiner TK- im Mai hier in Berlin knapp 1300.- € gezahlt, also Abdomen CT plus Inhalationsnarkose, Sauerstoff, Kontrastmittel und Infusion danach.
Ihr Hund ist ein kleiner Mix von 12kg.
Ich würde auch so mit 1500 rechnen.
-
Toi-Toi-Toi für Freitag SabineAC69
-
Fall es interessiert:
Euthanasie großer Hund: 176€
Ist jetzt nicht so viel teurer geworden zum Vorjahr. Müsste nachschauen, was genau ich letztes Jahr bezahlt habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!