BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an
-
-
War da ein komplettes SD Profil dabei ? Das ist teuer
Das SD Profil Inklusive Thyreoglobulin-AK ist in der Rechnung, die ich dazu gepostet habe extra aufgeführt. Das kostete 128,38 € plus MWST.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War da ein komplettes SD Profil dabei ? Das ist teuer
Das SD Profil Inklusive Thyreoglobulin-AK ist in der Rechnung, die ich dazu gepostet habe extra aufgeführt. Das kostete 128,38 € plus MWST.
Achso ich meinte Sacco
-
-
Jimina : T4, T3 und THS. Keine Ahnung ob das komplett ist. Ich habe bis jetzt immer nur bei dem anderen Tierarzt gesagt das ich ein geriatrisches Blutbild möchte und die haben das dann gemacht.
Dann hast Du mehr als das geriatrische Profil. Das war doch auch von Idexx. Schau da mal in das Leistungsprofil.
reference-laboratory-services-allgemeines_lvz_2017.pdf (idexx.de)
Auf Seite 32. Bei geriatrischen Profil ist nur der T4 standardmässig dabei.
-
Und je nach Wert sind die einzelnen richtig teuer… Ich hatte z.B. für proBNP vor der Erhöhung (ist ein Herzwert) 50€ bezahlt.
-
-
Und je nach Wert sind die einzelnen richtig teuer… Ich hatte z.B. für proBNP vor der Erhöhung (ist ein Herzwert) 50€ bezahlt.
Der dürfte etwas teurer geworden sein. Wurde letzte Woche noch bei Mila untersucht. Allgemeine Untersuchung, Blutabnahme, Labor für den proNBP war zusammen 113,20€.
-
Ah ok, ich hab den damals mit dem geriatrischen Blutbild + sdma nehmen lassen und noch ein Röntgenbild und weiß noch, dass ich um die 250€ bezahlt hab.
Bei der Nachkontrolle wurde ich dann gefragt ob sie den nochmal nehmen soll (sdma und proBNP waren beide deutlich erhöht), auf meine Frage, ob uns das irgendwelche neuen Erkenntnisse bringt (Termine beim Facharzt um abzuklären wo es genau herkommt waren eh vereinbart) meinte die TÄ dann, nein dann könne ich mir die 50€ sparen…
Ja, Danke 🙄
Ist eine Praxis mit diversen angestellten TÄ (sie ist auch nicht mehr da) und ich dachte eigentlich bloß zum Blutabnehmen ist es egal zu welcher ich gehe… aber nein🤪
-
Ich hab heute für die OP bezüglich der Kehlkopflähmung inkl einer Nacht stationär 2500€ bezahlt. Wenn ihr möchtet, kann ich euch die Rechnung abfotografieren.
-
Habe gerade die Beitragsanpassung der Agila ab 01.08. Im Briefkasten gehabt.
Von 43 auf 68€ hoch monatlich wird es gehen... Also schon ein ordentlicher Anstieg. Unser Vertrag würde erst mitte November auslaufen bzw dann erneut verlängert werden.
Achso, ist der Komplettschutz bei der Agila, vor bald 9 Jahren abgeschlossen.
-
Das Groschengrab mal wieder, 3x Urinprobe UCC, 1 allgemeine Untersuchung, knapp 205€ 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!