BMEL passt GOT an modernste Untersuchungsverfahren an

• Das ist ja richtig seltsam das man keine Rechnung bekommt weil "zu viel los ist"...ich mein während man zahlt können die doch eben auf drucken klicken. Ich denke ich hätte drauf bestanden

Hätte ich auch drauf bestanden. Ohne Rechnung würde ich ja zB kein Geld von der Versicherung zurückbekommen können.

Habe noch nie erlebt, dass das ein Problem darstellt, egal wo, auch nicht im Notdienst. :dizzy_face:

• Beim letzten Notdienst in der Nacht habe ich auch keine Rechnung bekommen/zahlen müssen. Rechnungen für Medis und Behandlung kamen getrennt innerhalb einer Woche per Post mit der bitte bis Datum X zu überweisen.

Und das obwohl ich noch nie da war.

• Als unser Rüde damals in der Klinik ( im Süden) gestorben ist haben wir die Rechnung nach Hause bekommen.

Bei unserer Klinik muss normalerweise immer sofort bezahlt werden. Ist das Tier länger dort muss man erst beim abholen bezahlen.

Ich habe jetzt aber dort auch schon mitbekommen das manche doch eine Rechnung bekommen, wenn sie danach fragen. Auch wenn am Trensen etwas anderes steht.

Lg
    Sacco

• Sodala, grad mal unseren TA angerufen wegen roentgen.

Ich muss mit 500 Euro rechnen fuer HD/ED/Spondy und Blutabnahme fuers DNA-Profil. (da kommen dann 89 Euro fuer die Auswertung, evtl. mehr weil er den Uebergangswirbel auch auswerten soll + x Euro fuer Laboklin (DNA-Profil) dazu.)

Ist teurer als vor vielen Jahren bei Kalle und Itsy, aber mAn echt noch komplett im Rahmen.

• Behandlung Vestibularsynsdrom:
    Meine Hündin war den ganzen Freitag in der TA Praxis, wurde dort vor Ort an die Infusion genommen.

Für Samstag und Sonntag hab ich 2 Flaschen Infusion sowie das ganze Material mit nach Hause bekommen.

Montag gab es dann das Ziehen des Zugangs und nochmal Kontrolle.
    Inkl. Schmerzmittel und Vitamin B Komplex Tabletten hat alles brutto 225 € gekostet. Für mich eine positive Überraschung.

• Wir waren vergangenen Freitag mal wieder.

1x Allgemeinuntersuchung

1x Gr. Blutbild inkl. aller Schilddrüsenwerte

1x Leptospirose-Impfung

2x Nexgard Hund 2-4 kg

4x Credelio Katze 2-8 kg

Insgesamt gezahlt habe ich humane 160€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!