Shih-Tzu Fell selber schneiden

  • Danke dir :) Das werd ich auf jeden Fall nutzen!

    Du meinst eine andere gebogene Schere als ich :) die, die du meinst, ist eine in der Form gebogene. Die, die ich meine, bei der sind die Scherenbätter nicht gerade übereinander sondern leicht nach außen gebogen, wodurch innen eine kleine Lücke dazwischen entsteht, die du so mit bloßem Auge nicht sehen kannst.

  • Ja genau, ich meine keine gebogene Klinge sondern eine Schere die aussieht wie ne Banane xD

    Hab ich mir gedacht :) Das ist halt eine Scherenart ich rede von der Qualität der Schere :D sorry, eins der Themen die man in der Berufsschule rauf und runter rattert, sowas bleibt im Kopf :woozy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!