Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Ankerkraut kann ich nicht (mehr) beurteilen, weil ich die Produkte seit dem Verkauf an Nestlé nicht mehr kaufe.
Richtig gute Gewürze gibt es aber beim Bremer Gewürzhandel. Die haben auch Geschenkboxen zum Grillen: https://www.bremer-gewuerzhandel.de/geschenke/alle-geschenke?p=4
Edit: es gibt auch Naschkram (Grillkönigin/ Grillkönig) den Du personalisieren kannst. Hier z.B.: https://www.bremer-gewuerzhandel.de/weinbeere-zart…illkoenigin?c=0
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Salzstein/brett gibt auch interessante Aromen beim Grillen. Oder Räucherbretter (manchmal auch unter Grillplanken zu finden) sind auch schöne Erweiterungen.
Wenn sie gerne Fisch essen könnte man auch ein Flammlachshalter schenken
-
Kann mir jemand mit Geschenkideen für ein grillbegeisterten, aber diesbezüglich nicht hochambitioniertes Paar helfen? Gäste haben sie nicht, fällt also sowas wie ein Grillmesserset raus. Ich dachte an Gewürze und nen Fresskorb, finde online aber nichts überzeugendes (und offline wüsste ich nicht, in welchen Läden ich gucken könnte).
Es darf auch gerne teuer sein

Habt ihr keinen Grillshop in der Nähe? Da könntest du dir Tips holen und auch finanziell austoben.
Eh... Nö, ich glaube nicht

Ich muss ergänzen, das Budget sind 100 bis 200€... Das will ich nicht nur mit Gewürzen ausreizen
Aber Ankerkraut wird schon mal gemerkt, danke! -
Ankerkraut kann ich nicht (mehr) beurteilen, weil ich die Produkte seit dem Verkauf an Nestlé nicht mehr kaufe.
Richtig gute Gewürze gibt es aber beim Bremer Gewürzhandel. Die haben auch Geschenkboxen zum Grillen: https://www.bremer-gewuerzhandel.de/geschenke/alle-geschenke?p=4
Nestlé ist ein Argument, das wusste ich nicht. Dann guck ich mich mal bei deinem Link um, danke :)
-
Ich habe noch ergänzt. Gib einfach mal "Grill" in die Suche ein. Da kommen einige Treffer.
-
-
Nestlé ist ein Argument, das wusste ich nicht. Dann guck ich mich mal bei deinem Link um, danke :)
Wenn du einen Wochenmarkt hast kannst du auch da hin gehen und nach Gewürzen schauen.. Bei uns steht immer einer mit einem Stand an dem es nur Gewürze gibt und der berät auch toll.
Gläser könntest du separat kaufen. Es gehen ja auch Einmachgläser und die findet man ja in jedem Supermarkt, Baumarkt oder Gartencenter.
Je nachdem was sie so grillen könntest du auch einen Gutschein beim regionalen Fleischer machen oder so.
Ansonsten gibt es ja sehr viele Anbieter von Gewürzen.
Ich mag die von Just Spices aber die machen in den Verpackungen nicht so viel her.
-
Die eigentliche Frage: hat einer von Euch diese Decke und kann mir kurz seine Erfahrungen damit schildern?
Ich habe die Decke und die ist definitiv ihren Preis wert wie ich finde.
(Allerdings bin ich mittlerweile kein "Deckenfreund" mehr und mein Sportpferd, welches bis vor drei Jahren im Winter überwiegend drinnen stand und mit 400g eingedeckt war, lebt jetzt so viel es geht draußen - ohne Decke, erbringt trotzdem Top-Leistung und ist einfach nur gesund.
Aber bei einem älterem, empfindlichen oder krankem Pferd ist das natürlich eine andere Sache!)
Die Decke ist super atmungsaktiv und auch gut verarbeitet, sodass man lange davon hat.
Ich mag die neuen Bucas Brustverschlüsse nicht ganz so gern, aber das mindert nicht die Qualität.
Der Klettverschluss der drüber ist hat hier nicht allzu lang fest gehalten, aber sie hält auch, wenn der offen ist.
Scheuerstellen an den Schultern, also den bekannten Stellen hat die Decke aber leider auch mit sich gebracht, aber das lässt sich ja schwer verhindern und mit Unterziehschutz war es kein Problem.
-
Grillen sie mit Holzkohle oder Gas?
Bei Holzkohle könnte man auch einen Pizzastein schenken. Oder hochwertige Grillkohle. Räucherholz gibt es auch, das verleiht dem Grillgut einen angemessenen rauchigen Geschmack.
Es gibt auch Dutch Oven die man in den Holzkohle Grill stellen kann
-
Grillen sie mit Holzkohle oder Gas?
Bei Holzkohle könnte man auch einen Pizzastein schenken. Oder hochwertige Grillkohle. Räucherholz gibt es auch, das verleiht dem Grillgut einen angemessenen rauchigen Geschmack.
Es gibt auch Dutch Oven die man in den Holzkohle Grill stellen kann
Holzkohle, mein ich (zumindest ist ihnen wegen der Asche letztens die Garage abgeraucht
)Dann guck ich mich da auch Mal um, danke!
-
* Chutneys, gute / ausgefallene Saucen,
*guten Alkohol zum Marinieren oder selbst trinken (danach)
*Spezielle Öle
*Gutschein für hochpreisiges Fleisch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!