Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Darf man nach, bzw eher vor der Kastration 😅 den behandelnden Arzt fragen, ob man die Hoden des Rüden nach der vollständigen Kastration, behalten darf?
Ich sage Ja, darf man. Mein Freund meint, Nein, darf man nicht 🤔
Kennt sich da jemand aus?
Die Frage ist, warum man das wollen sollte…
Neben das Glas von denen des Mannes stellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Bei uns steht halt schon auch echt mehr, als bei den Nachbarn gegenüber. Ich hoffe dann immer, dass man auf dem Dorf nicht nur weiß, wieviele Leute da wohnen, sondern auch, dass da - wie bei uns zB - renoviert wird. Weil wir viel liefern lassen, ist da immer viel Verpackungsscheize drumherum
und die Kühlboxen von Lämmchens Fleisch zB machen auch einen ganzen Sack aus (angeblich können die abgeholt werden, da lacht der DHL aber laut auf).
Ich hätte gern weniger Plastikmüll, aber irgendwie geht das aktuell so gar nichtIch hätte gerne unsere Papiertonne (120L) eine Nummer größer und die gelbe Tonne(240L) kleiner. Umgekehrt wär ideal. Ich habe nämlich immer viel Papiermüll und die wird nur 1x im Monat geleert und die Plastiktonne,die alle 2 W geleert wird ist immer fast leer. Was ja super ist,dass wir wenig Plastikmüll fabrizieren.
Als wir renoviert haben, hatten wir auch unglaublich viel Pappkartons,denen ich irgendwie gar nicht mehr Herr wurde. Ich durfte dann 2x die Tonne unseres Nachbarn füllen und der Rest stand so lang im Schuppen, bis mal wieder Bündelsammlung war.
-
-
Ich habe jetzt schon öfter die Anzeige bekommen, dass ich unzureichende Berechtigungen habe auf bestimmte Themen zuzugreifen. Was bedeutet das und was muss ich machen um die Berechtigungen zu bekommen?
-
-
Ich habe jetzt schon öfter die Anzeige bekommen, dass ich unzureichende Berechtigungen habe auf bestimmte Themen zuzugreifen. Was bedeutet das und was muss ich machen um die Berechtigungen zu bekommen?
Diese Bereiche müssen von den Moderatorinnen freigeschaltet werden. In deinem Benutzerkonto kannst du die entsprechenden Bereiche anklicken und um Freischaltung bitten.
-
Diese Bereiche müssen von den Moderatorinnen freigeschaltet werden. In deinem Benutzerkonto kannst du die entsprechenden Bereiche anklicken und um Freischaltung bitten.
Ah, Benutzergruppen. Habs gefunden, danke!
-
-
-
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
Wir lassen es coronabedingt sehr ruhig angehen. Aber es ist trotzdem schön. Familienzeit hat auch was.
Ich hoffe darauf, in einer Woche mit meinen Freundinnen abends gemütlich in einen Gastgarten gehen zu können.
Auch von mir noch Glückwunsch an alle anderen, die heute Geburtstag haben. Erfahrungsgemäß sind das sehr viele Leute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!