Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Kennt jemand diese Vogelinsel?
Meinst du Langenwerder vor der Insel Poel?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was schenkt man denn einem, erwachsenen, Bruder der viel zu Fuß unterwegs ist, gern Greifvögel fotografiert und sich sonst eigentlich alles selbst kaufen kann zum Geburtstag?
Gutschein für Fotozubehör
-
Was schenkt man denn einem, erwachsenen, Bruder der viel zu Fuß unterwegs ist, gern Greifvögel fotografiert und sich sonst eigentlich alles selbst kaufen kann zum Geburtstag?
Vielleicht ein Schönes Umhängeband (für um den Hals Hängen )für die Fotokamera?
Da gibt's schöne Sachen.
Habe ich damals meinem Bruder auch geschenkt. Der ist Fotograf.
Oder ne schöne Tasche für das Fotoequipment.
-
Gibt es einen Schaumfestiger für die Haare der nicht stark riecht aber trotzdem funktioniert?
-
Zuckerwasser.
-
-
Wenn ich ein Buch (Fachbuch) suche, das nur in der spanischen Originalausgabe zu finden ist, ich aber vermute (bzw hoffe), dass es eine englische Ausgabe gibt, wie kriege ich das denn raus?
-
Über den Buchhändler oder den Verlag vielleicht?
-
Wenn ich ein Buch (Fachbuch) suche, das nur in der spanischen Originalausgabe zu finden ist, ich aber vermute (bzw hoffe), dass es eine englische Ausgabe gibt, wie kriege ich das denn raus?
Den Namen des Autors bzw. der Autorin bei ama ... com eingeben, bei ggf gelisteten Titeln auf "Search Inside" gehen und schauen, ob in der Impressumsseite der Originaltitel genannt wird.
-
Ich danke euch, für die Rückmeldungen und Ideen.
@Helfstyna Was oder wo ist BGL?
-
Ich danke euch, für die Rückmeldungen und Ideen.
@Helfstyna Was oder wo ist BGL?
Berchtesgadener Land Oberbayern
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!