Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

  • Louie ist am Samstag mit der Kralle (Hinterpfote) in einer Metallgittertreppe hängen geblieben. Es hat anscheinend leicht geblutet, wie mein Freund mit berichtete. Am Sonntag hinkte er teilweise etwas, Montag war er dann beim TA. Wir sollen die Pfote 2x täglich in Wasser mit etwas Schmierseife baden, ausserdem bekommt er jetzt noch vier Tage ein entzündungshemmendes Schmerzmittel.

    Der TA meinte, die Kralle müsse raus, falls sich die Wunde entzünde (wenn die Pfote anschwillt, zu riechen beginnt oder sich der Allgemeinzustand verschlechtert).


    Wie lange dauert das wohl? Mir graut etwas davor, dass er in einigen Tagen ohne Schmerzmittel auskommen soll, da ihm die Pfote doch noch sichtbar weh tut.

    Bis jetzt sehe ich noch keine Besserung, was mich verunsichert.

  • Vielleicht hat sie versucht für die leithündin einen "perfekten Wurf "zu gestalten


    Dazu braucht man 7 Welpen, aber bitte in jeder nötigen Position einen

    Keinen fehl- oder doppel Besatz


    "Die eine Hündin hat 9 Welpen geworfen, die andere 4, mit dieser Begründung hat die Person, bei der die Hunde leben, der Mutter mit dem großen Wurf 3 Welpen weggenommen und sie zur anderen Hündin gelegt."


    Ich denke wer daran glaubt ist zu jedem Unfug fähig

  • Undhund Naja, aber soweit ich weiß geht es da doch schon um die Liegepositionen direkt nach Geburt.

    Und das später nochmal ein Welpe ausgetauscht wurde ist einfach noch sinnloser.

    Ich sag ja, das ist totaler Schmarrn, diese Rudelstellung, aber meine Frage zielte ja auch daraufhin ab das die Gassibekanntschaft vielleicht ein wenig nachdenkt und sich distanziert davon.

    Man gibt die Hoffnung ja nicht auf. *seufz*



    wenn der Arzt sagt, dass es zu schnellerem Wachstum führen kann.

    Also, ich weiß ja nicht was @Zweizylinder TA sagte, aber meine meint eindeutig metastasieren. Und das macht mich regelmäßig wahnsinnig, die will auch immer alles gleich rausschneiden.

    Hatte das Vergnügen gestern erst, weil Arren schon wieder nen neuen Knubbel hat. *seufz* Wir müssen also mal wieder in die Tierklinik, zum beproben.

  • Weiß jemand ob Hunde sich mit Corona anstecken können ?

    Ich habe eigentlich schon die Suchleiste hier benutzt ,aber irgendwie finde ich nichts dazu.

    Lucky wirkt seid gestern etwas schlapper draußen und schaut dauernd nach mir, jetzt weiß ich nicht ob er spürt dass es mir nicht gut geht und deswegen langsamer ist, oder weil er sich angesteckt hat :/.

  • Anfangs wurde in den Zeitungen berichtet, dass Katzenartige sich anstecken können, aber Hunde nicht. Wissenschaftlich fundierte Infos hab ich aber leider nicht.

  • Weiß jemand ob Hunde sich mit Corona anstecken können ?

    Ich habe eigentlich schon die Suchleiste hier benutzt ,aber irgendwie finde ich nichts dazu.

    Lucky wirkt seid gestern etwas schlapper draußen und schaut dauernd nach mir, jetzt weiß ich nicht ob er spürt dass es mir nicht gut geht und deswegen langsamer ist, oder weil er sich angesteckt hat :/.

    Sagen wir es mal so: Hätten sich mehrfach Hunde bei ihren Haltern angesteckt, dan hättest Du davon gehört. Es war letztes Jahr mal Thema, wenn ich mich recht erinnere, gab es einen Fall. Bei dem unklar war, ob der Hund sich tatsächlich angesteckt hat oder nur durch den engen Kontakt zu seinem Menschen ein Ergebnis in der genommenen Probe hatten.


    Meine Hunde waren heute wetterbedingt auch schlapper als gestern :smile: Mal Dir keine Schreckensgespenster aus, die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null.

  • Kennt jemand einen Geheimtipp für 15 und mehr Spamanrufe am Tag auf dem Handy? natürlich immer neue nummern, sodass das blockieren der vorherigen nummern nichts bringt, um den Telefon Terror zu stoppen...

  • kein Geheimtipp- nicht dran gehn,

    bzw direkt auflegen


    Es kamen auch schon so Tipps wie ins Telefon pfeifen, aber das finde ich mies

    So mies wie der Telefon Terror?




    Mache ich nicht, weil ja jemand anders dran sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!