Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Warum soll man Dächer mit extensiver Dachbegrünung nicht begehen?

Geht das dann alles kaputt?

Steht ihr auch so auf Dachbegrünung?

Ich lieb's.

Ich will Dachbegrünung. Aber ich will auch drauf herumlaufen, eigentlich.

Es ist nicht ausschlaggebend ob ein Dach begrünt ist oder nicht, ob es begehbar ist.

Ein begehbares Dach muss eine Absturzsicherung haben. Ob du es anschliessend noch lustig begründet ist Wurst (mal abgesehen dass eben die Statik es hergeben muss).

PS: wenn ein Dach begehbar ist muss ein möglicher Kamin höher sein, als wenn ein Dach nicht begehbar ist

• So richtig verstehen kann ichs irgendwie nicht.

Unter all diesen Seiten voller Hmm, wie nenn ich das.... Ich glaube ich benenne es einfach garnicht ^^

Flimmerte die kurze ( also im Vergleich des Threads kurze) Diskussion auf dass bestimmte Reaktionen eigentlich total negativ sind.

Aber - Diese Diskussion gab es doch schon mehrfach ohne dass sich irgendetwas getan hat, weil das Resultat dessen immer das Selbe war : Uneinigkeit ( die einen finden die Smileys sinnvoll, die anderen finden sie sinnlos)

Naja, verliefs halt dauernd wieder Im Sand.

Hachja...

Warum kam das dann doch so plötzlich und ohne offizielle Erklärung damit jeder das "warum" kapiert?

Ruhig mit eigenem Thread oder so.

Das sorgt doch so nur für unnötig Verwirrung, und Niemand hat Bock in etwa 90 Seiten zu wühlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!