Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Mozartkugeln, Mozarttaler, Mozartlikör, Mozarttorte, Mozartpralinen, Mozartschnitte

mjammi
wenn man in Salzburg aufgewachsen ist gehört das ab der zweiten Lebenswoche zu den Grundnahrungsmitteln. Ich will jetzt auch 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mozartkugeln, Mozarttaler, Mozartlikör, Mozarttorte, Mozartpralinen, Mozartschnitte

mjammi
wenn man in Salzburg aufgewachsen ist gehört das ab der zweiten Lebenswoche zu den Grundnahrungsmitteln. Ich will jetzt auch 
Klingt eher nach wie schon mit der Muttermilch aufgenommen

-
Ich kann nur sagen, dass ich das Niederegger Marzipan gar nicht so lecker finde.
Von den Mozartkugeln gibt es auch Sommereditionen. Erdbeere und Zitrone habe ich letztens gesehen.
-
Klingt eher nach wie schon mit der Muttermilch aufgenommen

gut möglich, so genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern -
Von den Mozartkugeln gibt es auch Sommereditionen. Erdbeere und Zitrone habe ich letztens gesehen.
Die find ich nicht so gut.
Original ist viel besser.
-
-
Hab es nicht probiert, aber Schatzi war ganz begeistert von denen mit Erdbeer...auf der anderen Seite futtert der auch so gut wie alles solange genügend Zucker drin ist.
-
Wo gibt's hier Mozartkugeln?
Hab ich das überlesen???
Grüßle Silke mit Charlie
-
Ok hab ich das richtig verstanden überall wo Mozart bei Marzipan drauf steht ist geil?

-
Hab es nicht probiert, aber Schatzi war ganz begeistert von denen mit Erdbeer...auf der anderen Seite futtert der auch so gut wie alles solange genügend Zucker drin ist.
Frisst er denn auch kleine Kinder?

-
Ok hab ich das richtig verstanden überall wo Mozart bei Marzipan drauf steht ist geil?

Überall wo Mozart bei Marzipan drauf steht, sind Nougat, Pistazien und Schokolade drin.
Das hat den Effekt, dass man, wenn man die Augen schließt und die Mozartkugel ganz langsam auf der Zunge zergehen lässt, die kleine Nachtmusik hört. Ist wie bei Muscheln, die man ans Ohr hält und Meeresrauschen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!