Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Gast41354 -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Im Fall des Falles dass ein Rüde Einhoder bleibt - Übernehmen OP/Kranken Versicherungen die Kosten dafür? Wahrscheinlich nicht oder?
Soweit ich weiß nicht aber eigentlich übernimmt der Züchter die Kosten oder der Kaufpreis wird so weit reduziert, dass es sich ausgeht.
Zumindest kenne ich es so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Xsara was ist mit so einer trainingsschürze? Könnte mir vorstellen dass man das weniger schwitzt als in ner Weste? Hab aber selbst keine Erfahrungswerte….
Darf man nicht verwenden beim Turnierlauf. Es sind nur Jacken-/Hosentaschen erlaubt.
Wusste ich nicht, sorry
-
Darf man nicht verwenden beim Turnierlauf. Es sind nur Jacken-/Hosentaschen erlaubt.
geht nur Wiener? Getrocknetes Fleisch oder so für die Hosentaschen mag sie nicht? Was haben denn die anderen Teilnehmer an?
-
*reingrätsch*
Kann jemand ein Buch/Film/Youtube-Video empfehlen, in der Körpersprache von Hunden für Kinder verständlich erklärt und gezeigt wird?
Die sind 7, 8 und 9 Jahre alt....
-
geht nur Wiener? Getrocknetes Fleisch oder so für die Hosentaschen mag sie nicht? Was haben denn die anderen Teilnehmer an?
Coco braucht beim Turnier besondere Motivation

Sie braucht im Alltag ja meistens schon was besonderes. Ich bin sehr froh, dass sie mittlerweile beim normalen Gassigang meistens auch Trockenfutter nimmt.
Aber Turnier ist ja nochmal was anderes. Früher war sie da ja auch so abgelenkt...
Mittlerweile kann ich mich darauf verlassen, dass sie mitmacht. Aber vor dem Start und wenigstens 2-3 Mal im Parcours braucht sie ihre Extrabelohnung.
Trockene Sachen sind da einfach nicht sooo gut. Da kann es auch sein, dass sie sie erst nochmal ausspuckt und genau anschaut. Oder sich beim weiterlaufen verschluckt...
Die meisten tragen Westen oder der Hund bekommt nur was trockenes aus der Hosentasche oder wird gar nicht belohnt.
Aber manche laufen auch den ganzen Turniertag langärmlig und mit langer Jeans herum

Und ich halte es gerade so in Top und kurzer Hose aus

-
-
*reingrätsch*
Kann jemand ein Buch/Film/Youtube-Video empfehlen, in der Körpersprache von Hunden für Kinder verständlich erklärt und gezeigt wird?
Puh, irgendjemand hat in seinem Pfotothread mal ein ganz tolles Buch empfohlen. Das war glaube ich, vom Verband der Hundetrainer oder so?
-
*reingrätsch*
Die Buch Reihe „verstehen staunen trainieren entdecken“ finde ich sehr gut! Gibt es für verschiedene Altersstufe!
-
Xsara, klettverschluss an die hose nähen und da dran ein klitzekleines beutelchen kletten ist auch nicht erlaubt?
Ansonsten, in die gesässtasche mit klett ein gefriertüte befestigen, dann bleibt die hose sauber
-
Aber manche laufen auch den ganzen Turniertag langärmlig und mit langer Jeans herum

Und ich halte es gerade so in Top und kurzer Hose aus

Wenn du's so luftig magst: Da gibt's doch so BH's, in die man links und rechts Polster reinstopfen kann. Einen weglassen und dafür Fleischwurst...? Nö, auch keine so gute Idee, oder?

-
da kommt die Frage dann: Dass du auf einem Turnier immer gleich so abnimmst😁
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!