Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Den heiligen Gral der Zelte
das Base Seconds von Quechua.
Und jetzt nimm das und dann ein Supermarkt-Modell daneben. Und leg dich in die Supermarkt-Variante.
Das ist im Prinzip nur ein einfaches, ursprünglich recht günstiges Zelt von decathlon..
Die Bezeichnung ,Heiliger Gral‘ bezog sich auf die Beliebtheit bei AGI-Sportlern und die Tatsache, dass das Zelt gebraucht mittlerweile teilweise für mehr als den Neupreis verkauft wird, weil es nicht mehr hergestellt wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er soll die Leberwurst mal auf Rosinenbrot testen…. hHonigsenf nicht vergessen
-
Von deinen Essenskreationen bekomme ich Albträume hasilein75 . Und das wo ich nach vielen Jahren endlich das grauenvolle Essverhalten meiner ehemaligen Kollegin verarbeitet habe.
-
Auf rosinenbrot gehört die jute aahle blutworscht
Oder aahle mit erdbeermarmelade....
Hatten wir nicht mal nen thread mit perversen essgelüsten?
-
Ich hatte mit dem Post nicht die Absicht dumm rum zu pöbeln, sondern ich wollte einfach nur meine Erfahrung aus mehreren Jahren Hundesport mit im Sommer im Zelt wartenden Hunden teilen..
So hab ich das auch nicht verstanden. Ich danke dir für das Teilen deiner Erfahrung, mir ist das im Moment allerdings im doppelten Wortsinn zu heiß.
-
-
Hatten wir nicht mal nen thread mit perversen essgelüsten?
Also wenn ich das hier lese, hoffe ich eher, ihr sucht euch eine verdammt gute Selbsthilfegruppe.
-
Von deinen Essenskreationen bekomme ich Albträume hasilein75 . Und das wo ich nach vielen Jahren endlich das grauenvolle Essverhalten meiner ehemaligen Kollegin verarbeitet habe.
Schulligung… dashabschnischgwollt
-
Ich habe gerade Wassermelone mit Salz gegessen. Love it
-
Ich habe gerade Wassermelone mit Salz gegessen. Love it
Oh, ein Rezept für mich….. Dankeschön
-
Oh, ein Rezept für mich….. Dankeschön
Du nimmst eine Wassermelone, schneideste sie auf, kippst Salz drüber, fertig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!