Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
-
Helfstyna -
11. Mai 2022 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Ja. Es ist ziemlich hartes Brot. Die nackten Fakten kenne ich, bevor ich mich wieder mal in eine tiefere Lektüre mache, muss es draußen wieder heller und sonniger sein.
Den Ansatz allerdings, einen „geografischen Raum“ als Grundlage zu nehmen, betrachte ich skeptisch. Aber bevor ich es nicht gelesen habe, mag ich mir kein Urteil erlauben.
Ich wusste schon, warum ich dich gefragt habe .... das Probekapitel fand ich sehr eindrücklich, persönlich und opferzentriert, das ist schon schwer auszuhalten und einiges war mir tatsächlich neu .... es hat mich sehr gepackt und ich werde es wohl mit diesem Focus lesen, denke ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gibt es dieses Jahr kein Weihnachten im df?
Mir fehlen auch die Deko und die Schneeflocken und der Adventskalender. Vielleicht weil manche immer nörgeln müssen?
-
Gibt es dieses Jahr kein Weihnachten im df?
Mir fehlen auch die Deko und die Schneeflocken und der Adventskalender. Vielleicht weil manche immer nörgeln müssen?
Die fehlen mir auch, vor allem der Adventskalender, ich will wieder Nieten ziehen
-
Was hilft bei einem aktuen Elektrolyt Mangel beim Menschen? Salzstangen/Kartoffelchips, eingelegte Gurken, alkoholfreies Bier?
-
Was hilft bei einem aktuen Elektrolyt Mangel beim Menschen? Salzstangen/Kartoffelchips, eingelegte Gurken, alkoholfreies Bier?
Elotrans?
-
-
Es gibt Elektrolytlösungen in der Apotheke zu kaufen.
Unser Kinderarzt hat FRÜHER! auf Tee mit Traubenzucker und Salz geschworen.
Gute Besserung 🍀
-
persica: denkst du das stört Nachbarn in einer Mietwohnung?
Büro ist mein Arbeitszimmer, sorry, das hätte ich vielleicht sagen sollen.
Kommt bisschen drauf an, wie hellhörig die Wohnungen sind. Und man sollte in jedem Fall eine Matte unter das Laufband legen, die Geräusche dämmt.
Kann schon sein, dass man die Schritte vom Laufen aber trotzdem hört - allerdings darfst du ja Zuhause durchaus tagsüber für kurze Zeit etwas "Krach" machen.
Es wäre ja wenn, ein regelmäßiges "Tap-Tap-Tap" und keine Trompete oder eine Kreissäge
-
Elotrans?
Danke, habe ich mir gerade in der Apo geholt. Mal schauen...
-
Elotrans?
Bitte nicht.
https://www.sportalpen.com/sportnahrung-e…ytgetraenke.htm einfach selbst machen
-
Tech-Nick hatte geschrieben, es gibt keinen Adventskalender. Ich finde er hat sich in letzter Zeit überhaupt rar gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!