Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Die Nasenfalte 😭 ich versteh das nicht. V.a. weil da random mit Untersuchungen "geworben" wird und dann sowas
Hauptsache *Exotic*
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und DAS:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wären die Augen noch weiter außen, wäre es eine Taube. Einfach nur traurig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist das ein Spot on? Weil mein Hund sowas tatsächlich nicht mehr bekommt, weil er auf ein Spot on auch schonmal mit neurologischen Problemen reagiert hat (allerdings nicht mit Lähmung) uns das wirklich keine Freude war.
Vielleicht hat es bei dem Hund aber auch ne andere Ursache.
-
Erinnert mich irgendwie an die Jahrmärkte vor 200 Jahren etwa. wo es dann immer so Kuriositätenausstellungen gab. Mit Kleinwüchsigen, oder zweiköpfigen Ziegen, oder weiß der Geier. Wo die Leute zum Glotzen hingingen. Und mir scheint, als würden die Absurditäten in den verlinkten Hundezuchten in diese Kerbe schlagen. "Leute schaut, wenn ihr so einen entstellten Hund habt, gucken euch alle Leute hinterher, jeder spricht euch drauf an und ihr habt ein Hundeleben lang etwas um das ihr euch Sorgen machen könnt."
Als ob viele Hunde nicht so schon genug gesundheitliche Päckchen zu tragen hätten. Warum holt man sich dann nicht einen dreibeinigen Hund aus dem TS und sorgt sich ein Leben lang um den. Oder nimmt den krebskranken Hund der Nachbarin auf, die den aus Kostengründen einschläfern lässt.
-
Ist das ein Spot on? Weil mein Hund sowas tatsächlich nicht mehr bekommt, weil er auf ein Spot on auch schonmal mit neurologischen Problemen reagiert hat (allerdings nicht mit Lähmung) uns das wirklich keine Freude war.
Vielleicht hat es bei dem Hund aber auch ne andere Ursache.
Nein, Nexgard ist in Tablettenform
-
Alles anzeigen
Bill Kaulitz präsentiert auf Instagram seinen Millionen Followern fröhlich und stolz seine neue blue merle Bulldogge.
Wer soll da gegen an kommen.....
Und ich glaub ihm die TS Story dennoch nicht.
Die Hunde gegen in den US für 3000-4000 Dollar über den Tisch, besonders in der Farbe. Und jetzt saß zufällig in dem TH in dem er war, genau so ein Hund? Is klar...
Soll er doch dazu stehen wo er ihn wirklich her hat, ihn juckt doch sonst auch nichts.

Kleines Edit: ich hatte auf dem Hundeaccount wirklich lieb gesagt, dass ich mir wünschen würde, dass er sich mit dem Thema Gesundheit nochmal mit bspw. Studien auseinandersetzt und einen wichtigen Beitrag leisten würde, wenn er darüber richtig aufklären würde.
Sein Bruder lässt sich DK Welpen schenken und weil man nicht klar kommt packt man einfach ein Stachelhalsband drauf.
Was soll da passieren an Aufklärung?
Der Hund hat einen eigenen Account und irgendwo war da auch zu finden das der Hund für 3500,- Euro über eine Anzeige angeboten wurde...genaueres müsstest du nachschauen.Aber ja angeblich Tierschutz
-
-
Alles anzeigen
Und ich glaub ihm die TS Story dennoch nicht.
Die Hunde gegen in den US für 3000-4000 Dollar über den Tisch, besonders in der Farbe. Und jetzt saß zufällig in dem TH in dem er war, genau so ein Hund? Is klar...
Soll er doch dazu stehen wo er ihn wirklich her hat, ihn juckt doch sonst auch nichts.

Sein Bruder lässt sich DK Welpen schenken und weil man nicht klar kommt packt man einfach ein Stachelhalsband drauf.
Was soll da passieren an Aufklärung?
Der Hund hat einen eigenen Account und irgendwo war da auch zu finden das der Hund für 3500,- Euro über eine Anzeige angeboten wurde...genaueres müsstest du nachschauen.Aber ja angeblich Tierschutz
Genau von dem Account spreche ich in meinen Kommentaren
-
Naja wer’s glaubt… welches TH verkauft denn nen Hund für 3500$? Den hat er irgendwo von irgendwem gekauft… soll er doch dazu stehen!
-
Ist aber besser für den medialen Heiligenschein
-
Wenn man sich schon frenchie flex nennt. Da ist doch der Name Programm.
Über die armen Viecher profilieren, mehr nicht. Total abscheulich.
-
Naja wer’s glaubt… welches TH verkauft denn nen Hund für 3500$? Den hat er irgendwo von irgendwem gekauft… soll er doch dazu stehen!
In DE kamen 2 Zwergspitze oder so ueber das Vetamt ins TH und wurden dort nur gegen einen 4-stelligen Betrag abgegeben. War wohl Vorgabe vom Amt...
Also..es gibt nichts, was es nicht gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!