Qualzuchten IV

• Total, die Hälfte der Anhänger hat wirklich absolut keine Ahnung von Bio Grundsätzen aus dem Schulunterricht, echt erschreckend, weil viele davon selber ,,züchten“.

In besagtem Verband oben zB, da kriegt man nicht nur für Labradoodle Papiere, sondern auch für diverse andere planlose Mixe.

DSH-Husky oder Beagle-Chihuahua oder so :lepra:

Einfach unbegreiflich, wie man so blind sein kann. Dann wird noch gelobt wie fit die Bulldoggen aussehen.

Muskulös sowieso, wobei Muskeln in meiner Welt keine Rollen in Nacken und Rücken bilden :tropf:

Aber ein Bulldog ist halt kein Windhund, das muss so :headbash:

• springt doch nicht immer über jedes Stöckchen was Fans dieser Rassen euch hinhalten. Mir hat am letzten Wochenende zum Beispiel ein frenchie Halter stolz erzählt wie krass sein Hund doch sei, denn der hing neulich einem Schwan am Hals. Mal ganz davon ab dass ich sowas für völligen Blödsinn halte und 2 noch nicht mal stolz rumposaunen würde. Von daher ignoriert doch einfach solche Kanäle wo Quatsch gepostet wird.

• Von daher ignoriert doch einfach solche Kanäle wo Quatsch gepostet wird

Und warum sollte man das ignorieren? Die Erfahrung mit diversen Gruppen zeigen ja nun, dass Ignorieren nicht gegen wissenschaftsfremde Pseudofakten und alternative Realitäten hilft.

• Ich bin inzwischen der festen Überzeugung, dass viele dieser Halter einfach ganz bewusst weg sehen. Es ist bei den Hunden halt so. Fertig.

Habe es ja am Sonntag geschrieben. Wir waren auf dem Flohmarkt. 23 Grad, allerdings schon irgendwie "warm". Ich hatte Lucca dabei. Nach etwas über ner Stunde wurde es MIR zu warm und ich fing an zu drängeln weil "Wir müssen, Lucca hechelt" :smiling_face_with_sunglasses: Ja Lucca hat gehechelt: Maul etwas offen, Zunge gerade raus. Ihm war derartig heiß, dass er unser mitgebrachtes Wasser nichtmal angeguckt hat :smiling_face_with_sunglasses:

Auf dem Markt hatte ich innerhalb dieser Stunde Aufenthalt 2 FB gesehen. Nr 1 hechelte so erbärmlich, dass ich die Flucht ergriffen habe um sie nicht noch weiter zu schocken. Und NR 2 hab ich gleich gemieden

• Ich seh’s aber einfach nicht ein, diese Selbsbeweihräucherung unkommentiert stehen zu lassen :ka:

Teilweise sind da auch Leute bei, die schon etwas an der Gesundheit ihres Hundes zweifeln und dann aber in diese Blase kommen und zwei Wochen später allen erzählen, der Hund ist topfit und Bullys müssen so sein

• springt doch nicht immer über jedes Stöckchen was Fans dieser Rassen euch hinhalten. Mir hat am letzten Wochenende zum Beispiel ein frenchie Halter stolz erzählt wie krass sein Hund doch sei, denn der hing neulich einem Schwan am Hals. Mal ganz davon ab dass ich sowas für völligen Blödsinn halte und 2 noch nicht mal stolz rumposaunen würde. Von daher ignoriert doch einfach solche Kanäle wo Quatsch gepostet wird.

Du weißt schon wie der Algorithmus von Tik Tok funktioniert oder ehr nicht wie man deinen Text entnehmen kann

Du weißt schon wie der Algorithmus von Tik Tok funktioniert oder ehr nicht wie man deinen Text entnehmen kann

Nö mich interessiert weder Tik Tok noch dieser ganze andere social media Rotz. Aber Algorithmus hin oder her, wenn ich sowas nicht sehen will, dann sehe ich es mir nicht an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!