Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Korkenzieherrute
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wäh
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah das ist übel 😨
-
Bin irgendwie Neugierig aber auch froh, dass ich die Videos nicht sehen kann.
-
Bin irgendwie Neugierig aber auch froh, dass ich die Videos nicht sehen kann.
Englische Bulldogge mit einer so verformten "Rute", die als quasi Knoten in einer Hauttasche liegt und wohl fürchterlich stinken muss. Das Video ist ein Ausschnitt aus einer Folge Bondi Vet und es geht darum, dass die Rute entfernt wird.
Wohl einige Monate zuvor wurde bereits per Kaiserschnitt ein Welpe (in Merle natürlich) aus dieser Hündin geholt. Weil das ganz eindeutig ein Hund ist, der vermehrt werden muss

-
Arme geschundene Kreatur, und dazu dieses Gelaber von wegen "Ist wie meine Tochter für mich", einfach zum

-
-
Englische Bulldogge mit einer so verformten "Rute", die als quasi Knoten in einer Hauttasche liegt und wohl fürchterlich stinken muss. Das Video ist ein Ausschnitt aus einer Folge Bondi Vet und es geht darum, dass die Rute entfernt wird.
Wohl einige Monate zuvor wurde bereits per Kaiserschnitt ein Welpe (in Merle natürlich) aus dieser Hündin geholt. Weil das ganz eindeutig ein Hund ist, der vermehrt werden muss

Das liest sich grausam...
-
Oh Gott

Wie eklig

Und dann ist der Hund noch viel zu dick, sodass der Chirurg nix sieht.
-
Ich bekomme jetzt die ganze Zeit auf Facebook Videos von Bullys und Teacup-Hunden mit Wasserkopf angezeigt. 99,9% der Kommentar sind "oh wie süß" oder "so typisch Bully". Das ist echt übel und es gibt wirklich nur sehr wenige, die darauf hinweisen, dass die Hunde krank sind -.-
-
Bin gespannt, ob die neuen Regelungen zur Zucht was daran ändern werden und wie sich das in Deutschland entwickelt
-
Ich bekomme jetzt die ganze Zeit auf Facebook Videos von Bullys und Teacup-Hunden mit Wasserkopf angezeigt. 99,9% der Kommentar sind "oh wie süß" oder "so typisch Bully". Das ist echt übel und es gibt wirklich nur sehr wenige, die darauf hinweisen, dass die Hunde krank sind -.-
Und wenn du es machst, dann hasst du ja einfach nur die Rasse. Da kannst du noch so sachlich argumentieren, du wirst einfach nur als Hater abgestempelt und dir wird nicht zugehört...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!