Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Wollt ihr mal was wirklich Gruseliges sehen? Wo wir gerade bei Spielzeug sind?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ah tötes es bevor es Eier liegt

-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ah tötes es bevor es Eier liegt

Musste auch direkt an Pennywise denken😱
-
Ah tötes es bevor es Eier liegt

Oder? Wir schnarchen alle hier unteeeeen.....
-
Ah tötes es bevor es Eier liegt

Mit dem käm ich besser klar als mit dem Was weiß ich Pony Wesen, denn Hunde haben eigentlich ne Schnauze.
Und von hinten sieht es irgendwie wie nen Pony aus

-
-
TÄ heute am Empfang zu Picard: "Hallo Picard, du Langnase!"
Ich musste lachen und sie meinte, kurz vorher habe ne EB eingecheckt und die Damen am Empfang hätten gefragt, ob das Picard sei. Antwort der TÄ: "Nee, DAS ist nicht Picard, da fehlt ne Menge Nase!" Galgenhumor unter Tierärzten? Mit dem ebenfalls wartenden Herrchen hab ich mich unterhalten und das arme Tier hat ein stark vergrößertes Herz und wird nur noch medikamentös bis zum Ende begleitet, weil es schon Wasser im Bauch hat. Mit 7 Jahren.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das würde ich nicht als Hund erkennen
Irgendein gruseliges Fantasiewesen halt. -
Mir ist heute jemand auf Instagram gefolgt mit einem "pink platinum mops".
Urgs.
https://pugshome.com/what-is-albino…u-RY-xqlCZB0klo
Zu allen bekannten Mopsproblemen kommen also so stark Licht- und UV-empfindliche Augen und Haut, dass empfohlen wird, nur nachts gassi zu gehen.
Machen die Besitzer natürlich nicht, sonst sieht niemand ihr top gesundes superduper special Exemplar.
-
Mir ist heute jemand auf Instagram gefolgt mit einem "pink platinum mops".
Urgs.
https://pugshome.com/what-is-albino…u-RY-xqlCZB0klo
Zu allen bekannten Mopsproblemen kommen also so stark Licht- und UV-empfindliche Augen und Haut, dass empfohlen wird, nur nachts gassi zu gehen.
Machen die Besitzer natürlich nicht, sonst sieht niemand ihr top gesundes superduper special Exemplar.
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo noch mehr Scheiße her

Aus meinem aktuellen brachycephalen Gruselkabinett:
Pekinesenmixwelpe mit Wasserkopf, Euthanasie nach erfolglosem Therapieversuch, hatte praktisch kein Hirn mehr
Außerdem natürlich die drei Millionen Bandscheibenbullies pro Woche ... Standard.
-
Warum muss ich bei sowas immer an Frankenstein denken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!