Qualzuchten IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wollt ihr mal was wirklich Gruseliges sehen? Wo wir gerade bei Spielzeug sind?

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ah tötes es bevor es Eier liegt :flucht:

Musste auch direkt an Pennywise denken😱

• TÄ heute am Empfang zu Picard: "Hallo Picard, du Langnase!"

Ich musste lachen und sie meinte, kurz vorher habe ne EB eingecheckt und die Damen am Empfang hätten gefragt, ob das Picard sei. Antwort der TÄ: "Nee, DAS ist nicht Picard, da fehlt ne Menge Nase!" Galgenhumor unter Tierärzten? Mit dem ebenfalls wartenden Herrchen hab ich mich unterhalten und das arme Tier hat ein stark vergrößertes Herz und wird nur noch medikamentös bis zum Ende begleitet, weil es schon Wasser im Bauch hat. Mit 7 Jahren.

• Wollt ihr mal was wirklich Gruseliges sehen? Wo wir gerade bei Spielzeug sind?

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das würde ich nicht als Hund erkennen :ka: Irgendein gruseliges Fantasiewesen halt.

• Mir ist heute jemand auf Instagram gefolgt mit einem "pink platinum mops".

Urgs.

What exactly is an Albino Pugs? - Pugs Home Pug Tips
    Albinism is a condition characterized by the lack of melanin in an organism’s body. This is a condition that affects human beings as well.
    pugshome.com

Zu allen bekannten Mopsproblemen kommen also so stark Licht- und UV-empfindliche Augen und Haut, dass empfohlen wird, nur nachts gassi zu gehen.

Machen die Besitzer natürlich nicht, sonst sieht niemand ihr top gesundes superduper special Exemplar.

• Mir ist heute jemand auf Instagram gefolgt mit einem "pink platinum mops".

Urgs.

https://pugshome.com/what-is-albino…u-RY-xqlCZB0klo

Zu allen bekannten Mopsproblemen kommen also so stark Licht- und UV-empfindliche Augen und Haut, dass empfohlen wird, nur nachts gassi zu gehen.

Machen die Besitzer natürlich nicht, sonst sieht niemand ihr top gesundes superduper special Exemplar.

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo noch mehr Scheiße her xD

Aus meinem aktuellen brachycephalen Gruselkabinett:

Pekinesenmixwelpe mit Wasserkopf, Euthanasie nach erfolglosem Therapieversuch, hatte praktisch kein Hirn mehr

Außerdem natürlich die drei Millionen Bandscheibenbullies pro Woche ... Standard.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!