Qualzuchten IV

• Aufgrund der Diskussion um den Japan Chin bin ich mal ein bisschen suchen gegangen. Ich bin erschrocken, wie sehr die Leute die Augen verschließen. Genau deshalb bringt wirklich nur ein Zucht-, Halte und Importverbot etwas.

https://www.facebook.com/groups/3177334…06566593286282/ (müsste auch ohne FB Konto zu lesen sein)

Hab da gerade mal son bisschen durchgescrollt und komm aus dem Kotzen echt nicht raus.

Dieses Bejubeln und Beklatschen der bemitleidenswerten, dort zur Schau gestellten, einfach nur gruseligen Kreaturen lässt einem echt Aufstoßen.

• Aufgrund der Diskussion um den Japan Chin bin ich mal ein bisschen suchen gegangen. Ich bin erschrocken, wie sehr die Leute die Augen verschließen. Genau deshalb bringt wirklich nur ein Zucht-, Halte und Importverbot etwas.

https://www.facebook.com/groups/3177334…06566593286282/ (müsste auch ohne FB Konto zu lesen sein)

Hab da gerade mal son bisschen durchgescrollt und komm aus dem Kotzen echt nicht raus.

Dieses Bejubeln und Beklatschen der bemitleidenswerten, dort zur Schau gestellten, einfach nur gruseligen Kreaturen lässt einem echt Aufstoßen.

Und gewisse Profile sind auch sehr Klar sprechend..

Aber diese Jahrhunderte alten Rassen sterben so doch aus!

:ironie2:

Es ist einfach nur zum Kopf schütteln

• Hab da gerade mal son bisschen durchgescrollt und komm aus dem Kotzen echt nicht raus.

Aber diese Jahrhunderte alten Rassen sterben so doch aus!

:ironie2:

Es ist einfach nur zum Kopf schütteln

Aber auch nur um Tötungsstations Hunde unterzubringen :hust:

• Wtf!?

Da werden Japan Chin Welpen gepostet (ich denke es sind JC) die weniger Fang haben als die Moepse und Franzosen die hier rumlaufen. Bei denen hier ist zumindest noch ein Hauch Fang zu erahnen (meinst mit Wulst drauf). Bei den Welpen auf den Fotos dort ist einfach nix!?

Wievel Zaehne haben die denn? 42 passen da doch niemals rein!?

• Ich habe die Seite auch gesehen und könnte einfach nur kotzen... Alleine dieser arme kleine King Charles Spaniel der rechts angezeigt wird... Da blutet mein Herz.... Aber bei Ilona wundert mich nichts mehr, die war früher schon so drauf... Der CKCS ist ja schon krank, aber der KCS haut alles weg, der ist einfach nur noch wie eh und je krank und versaut... :( : Ich verstehe einfach nicht wie man soo die Augen verschließen kann von dem was ja Fakt ist und optisch da. :ka: Ist man wirklich so verblendet, dass man die Qual dahinter nicht sieht? Das man echt noch meint alle TÄ und Studien lügen?

Mir ist es lieber diese Rassen sterben aus, als das sie noch viele Jahrzehnte leiden müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!