Qualzuchten IV
-
Gast41354 -
1. Mai 2022 um 21:52 -
Geschlossen
-
-
Kann laufen
kriegt Luft
wird garantiert älter als 3 Jahre!
mehr Ansprüche scheint man als Käufer nicht zu haben??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schlimmer geht immer ...
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schlimmer geht immer ...
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry aber da fällt mir nichts zu ein außer:
WTF???

Warum machen Menschen sowas?

-
Die haben jetzt nich 'n Nacki mit ner EB gekreuzt um nackte Bulldoggen zu kriegen

-
Ich hoffe, dass ist nicht echt, sondern mit dem PC erstellt. 🤬
-
-
Schlimmer geht immer ...
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den wollte ich auch noch posten

-
Nackthundmischlinge sind nichts Neues…
grad mit Kurzschnauzen gibts das immer wieder mit Absicht.Die Defizite der Kurzschnauzen sieht man halt noch extremer, wenn gar kein Fell irgendwas kaschiert…
LG Anna
-
Es soll wohl auch schon nen Wurf gegeben da ist irgendein Gen mutiert und es gab ein nackten Welpen angeblich alles Reinrassig,die anderen Welpen sahen aus wie normal defomierte Franz. Bulldogs aus.
Leider finde ich den Account nicht mehr dazu
-
Hab mal eben gegoogelt, wenn man nach "Chinese Dushi" sucht, findet man noch mehr aus der Richtung. Hier auf Facebook zB auch Videos. Zur Entstehung/Einkreuzung hab ich aber nicht wirklich was finden können - laut der Dushi-FB-Seite war's ne zufällige Mutation
selbst für den Fall, dass das stimmen würde, würden dann alle vom selben Rüden abstammen, großartig 
-
So eine zufällige Mutation wie die silbernen Labradore, die bei einem Weimaraner-Züchter entstanden sind? Sachen gibt's ...
Solange Menschen sowas gesetzlich nicht verboten wird, werden sie es weiter machen. Einfach weil sie es können.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!