Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Könnte das vielleicht, hoffentlich Ironie sein?
Da das von einer Basset-Züchterin kam (hier einer ihrer Deckrüden: https://www.basset-hound-freun…n-bass-constantine-pollux
) fürchte ich, leider nein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zumindest sparen sich Leute mit solchen Hunden eine Menge Zeit.
Beibringen nicht an der Leine zu ziehen?
Brauchst nicht, weil entweder können die schon nach 200m nicht mehr u ziehen darum eh nicht mehr, od sie können gleich überhaupt gar nimmer u du kannst schon wieder umdrehen u nach Hause gehen.
2 Fliegen mit einer Klappe - Zeit fürs spazieren gehen ist auch gleich eingespart. Yippi!
Rückruf üben?
Brauchst auch nicht, der kann eh nicht weg rennen.
U ganz nebenbei, so ca 2,7% vom durchschnittlichen Tages Volumen Neo Schleim an Türen u Fensterrahmen halten bestimmt auch ganz zuverlässig jeden Einbrecher fern...
Wenn's nicht so traurig wär müsste man wirklich drüber lachen.
-
Wenn's nicht so traurig wär müsste man wirklich drüber lachen.
Skateboard untern Bauch und einfach ziehen. Ja schrecklich, daß es es Leute gibt, die sowas gut finden.
Ich muß mich jetzt ablenken, zum Thema Zucht habe ich heut schon wieder zuviel gesehen
-
"Ich möchte keinen Basset Hound wie vor 100 Jahren, ich möchte einen Knochenstarken- Nickhaut sichtbar- Ohren bis zur Nase reichenden Hound!"
Könnte das vielleicht, hoffentlich Ironie sein?
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass das nicht ironisch gemeint sein soll.
-
Was wohl die Züchter von damals sagen würden, wenn sie die heutigen Protagonisten sehen würden?
-
-
Was wohl die Züchter von damals sagen würden, wenn sie die heutigen Protagonisten sehen würden?
vielleicht das selbe wie der "Erfinder" der Labradoodles, W. Conron: "Ich habe die Büchse der Pandora geöffnet und Frankensteins Monster freigelassen"
-
warum haben Bassett Hounds eigentlich kurze Beine? Wirklich laufen im Gelände können sie ja nicht, Wahnsinn, wie schwer sich die Hunde bei der Jagd tun🙄
[media]https://youtu.be/GI2OmR5Lxoc[/media]
-
-
Das Wild soll langsam in Bewegung gebracht werden, damit es zwar aus dem Versteck kommt, aber nicht zuviel Angst hat.
Aber man könnte doch auch ein paar Hunde mit längeren Beinen an der Leine mit Mensch dran losschicken.
So ein Gespann wär doch auch langsam?
Die Frage ist auch — müssen die Beine so extrem kurz sein, oder tät‘s auch die Beinlänge von nem Beagle?
-
Es heißt auch, die viele lose Haut schützt vor Verletzungen.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!