Qualzuchten IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • POR Hunde sind in meinem Weltbild keine Dobermänner mehr.

Das ist eine Karikatur der Rasse die aber in gewissen Kreisen gefeiert und prämiert wird. :frowning_face:

Alanas Vater war auch ein POR, aber es hat bei ihr zum Glück nicht so extrem durchgeschlagen.

• Hallo!

Ich habe am Wochenende eine Mail an einen kleinen Onlineshop geschrieben, dessen Ohrringe etc ich sehr mag. Sie haben Schmuck mit französischen Bulldoggen im Angebot, und ich hab gebeten die Artikel zu lesen die ich mitgeschickt hab und vielleicht darüber nachzudenken.

Freundlich und nett.

Heute kam die Antwort:

vielen lieben Dank für Deine Nachricht und Dein Engagement.

Du hast natürlich vollkommen recht. Wir haben unser Motiv "Französische Bulldogge" soeben aus unserem Sortiment entfernt.

Vielen Dank für Deinen Hinweis und den "Anstupser" um unseren Blickwinkeln zu weiten.

Wir wünschen Dir einen schönen Tag und senden

Liebe Grüße

Ich war baff.

• Wow, tolle und seltene Reaktion.

Es gibt einen echt tollen (auch Online)shop für Leinen, die ich echt richtig cool find. Aber fast alles Qualzuchtmodels in letzter Zeit; gehäuft, und extreme Exemplare. Da bin ich echt raus, egal wie schön die Sachen sind.

• Es hätte wohl etwa genauso ausgesehen :thinking_face: Treppen laufen war eine Herausforderung und ins Auto wurden sie "angehoben". Sind übrigens nur 3 und 5 Jahre alt geworden :loudly_crying_face: (1xEpi und 1xMagendrehungen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!