Unzerstörbare Kuscheltiere

  • Ich denke wenn der Hund spass am zerstören hat, gibts kein Kuschelviech das dem Verlangen standhalten kann.

    Das ist zB hier der Fall und daher gibts das hier auch nicht mehr. Der Hund macht es kaputt und das Aufräumen danach ist nervig.

  • Ich hab für unsere Zerstörerin vor Kurzem statt einem Stofftier so eine Ente aus Wildleder gekauft (Hersteller heißt glaube ich Nufnuf). Langzeitwerte habe ich noch nicht, aber sie trotzt bisher eisern allen Zerstörversuchen und ist somit jetzt schon x-mal langlebiger als jedes andere Stofftier/Zergel/Spielzeug. Ist halt nicht so weich wie ein richtiges Stofftier, also weiß ich nicht, ob es das ist, was du suchst

  • Moin,


    unsere Emma hat auch so eine Zerstörphase. Die Stofftiere für Hunde hat sie immer sehr schnell zerflückt. Nur den ganz billigen gelben Hund vom Fresshaus hat die längste Lebensdauer. Gut er hat inzwischen keine Ohren mehr und der Schwanz ist abgekaut. Aber der Rest hält... noch


    Am längsten haben bislang die Stofftier von Ikea gehalten. Da sind auch keine gefährlichen Teile dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!