Wie habt Ihr Euren Hund "ausgesucht"?

• unsere beiden sind nicht vom züchter, ebenso wenig unser alter hund.

unser alter hund war eine schnelle entscheidung, (1 jahr alt) da er SCHNELL weg musste und ich nicht wollte das er ins tierheim muss. leider tauchten probleme auf, die uns vorher verschwiegen wurden, also konnten wir ihn nicht behalten.

aber ohne hund gings ja doch nicht und schon 1 tag später habe ich im internet einen süßen fratz gesehen, sogar nur 2 straßen weiter von uns.
    Es war der letzte Welpe, mit Mutter und einem anderen Hund auf dem Balkon, er war so süß, natürlich nahmen wir ihn gleich mit

unser welpe... 16 wochen alt, im Internet gesehen, auch nicht weit entfernt, allerdings schon 2. Hand, die frau wollte ihn so schnell wie möglich los werden.

tja, nun ist er bei uns :)

ich mache mir nichts aus zuchthunden, unsere tiere finden eher über traurige Wege zu uns und über besitzer die ihre tiere schnell los werden wollen. .... unser alter kater wurde in der Mülltonne gefunden... :(

unser welli sollte auch schnell weg... also nahmn wir ihn und kauften noch einen dazu :)

bei uns zählt nicht der stammbaum, sondern der erste eindruck.

ich weiß bei keinem unserer tiere etwas über die eltern

• Hallo,

Werner hat sich mich ausgesucht ;)

Ich kenne ihn von klein auf (seit er sechs wochen ist). Er war der einzigste welpe, den die Hündin von bekannten bekommen hatte. da sie sonst nur hündinnen (2 jack russell und 2 rottweiler) haben wollten sie ihn abgeben um ihm die kastration zu ersparen.

als sie zwei wochen in urlaub fuhren haben sie meine eltern gebeten werner zu nehmen in der hoffnung meine eltern würden ihn dann behalten.

ich bin eigentlich täglich bei meinen eltern, da dort mein pferd steht und so sah ich werner in dieser zeit jeden tag.

immer wenn ich wieder gehen wollte lief er mir hinterher und jammerte weil ich ihn nicht mitnahm. nachdem das zwei tage lang so ging haben wir (meine eltern und ich beschlossen), dass er ab sofort bei mir wohnen würde!

als die bekannten wieder kamen riefen sie meine eltern an und fragten, ob sie werner nun behalten würden. und als die dann sagten, dass ich ihn nehme waren alle zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!