Liegekissen für Box
-
-
Da Tessi eine neue Box bekommen hat als zukünftiger Rückzugsort... möchte ich da ein vernünftiges liege Kissen rein legen, habt ihr da Tipps? Topper nach Maß wäre auch ne Idee oder? Wenn ja wisst ihr wo es sowas gibt?
Momentan liegt da ihr gefaltete "Kinder Decke" drinnen, passt solala
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin einfach zum örtlichen Fressnapf gefahren, und hab nach Kissen/dickere Decken mit den passenden Maßen (etwas größer als die Grundfläche, damit es an den Seiten gut anliegt) geschaut. Da bei uns die Box im Auto ist, hab ich gleich ausprobieren können, welche am besten passt und die dann gekauft.
LG Anna
-
Ich habe in den Stoffboxen, die bei uns als Körbchen dienen, Matratzen von Zooplus bzw. Bitiba drin. Bei einer weiß ich noch sicher, dass es die hier ist: https://www.bitiba.de/shop/hun…en/funktionskissen/545824
-
ich habe die hier und bin sehr zufrieden.
weich aber nicht kuschelig so mag das meine Hündin.
-
Taavi, die Prinzessin auf der Erbse
, hat dieses:
-
-
Die orthopädischen Matratzen gibt es in allen möglichen Größen, wir haben eine für die Stoffbox und die passt exakt rein.
-
Ich kaufe im Restpostenmarkt ein günstiges passendes Hundekissen mit Reißverschluss, nehme die billige Polsterwatte raus und fülle es mit Viscoflocken.
Früher hab ich Dödel alle Naslang neue Kissen gekauft...
Das ist viel günstiger als ein gutes Viscokissen aus dem Fachhandel und man kann es für den Hund passend polstern.
-
Unsere mögen keine Kissen/Decken in der Box und schieben immer alles weg.
Daher hab ich aufgegeben und sie liegen einfach so in der nackigen Box.
-
Meine Hunde lieben die Liegematten von Dr Barks.
Kann man such sehr heiss waschen und sind stabil
-
Es gibt auch schöne Kissen von Wolfsong
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!