Rütters Dokumentation über die Welpenmafia

  • Der Typ von eBay redet sich um Kopf und Kragen ey.. Auf eine konkrete Frage, mit einem Gegenargument kommen, jo, das ist ein bekanntes Mittel. Gibt's sogar nen Fachbegriff für.

  • Der Typ von eBay redet sich um Kopf und Kragen ey.. Auf eine konkrete Frage, mit einem Gegenargument kommen, jo, das ist ein bekanntes Mittel. Gibt's sogar nen Fachbegriff für.

    Umso besser gerade der Herr vom Landeskriminalamt. "Wir bauen keine Schlösser ein, weil eingebrochen wird sowieso."

  • Die Welpenkäufer, die einen Hund wie eine Waschmaschine kaufen - einmal gesehen, gefällt mir, nehmen wir gleich mit - tun mir ebenfalls in keinster Weise leid. Auch nicht, wenn mit dem Hintergrund gekauft wird, wir retten den Welpen.

    Bei den Welpen kann man sagen, entweder versterben sie recht flott oder sie bekommen hoffentlich ein gutes Zuhause.


    Aber die Hündinnen, die über Jahre verwendet werden, um möglichst viele Welpen zu bekommen und ihr Leben in irgendwelchen Verschlägen fristen, die tun mir richtig leid. Ich möchte nicht wissen, wie viele gestohlene Hündinnen dabei sind, die dort irgendwo enden.

  • Der Typ von eBay redet sich um Kopf und Kragen ey.. Auf eine konkrete Frage, mit einem Gegenargument kommen, jo, das ist ein bekanntes Mittel. Gibt's sogar nen Fachbegriff für.

    Naja aber auf der anderen Seite wie weit soll das alles gehen?

    Ich kann doch nicht anfangen erwachsene Leute zu erziehen weil die zu dumm sind mal Google abzuschmeißen bevor sie sich ein Lebewesen holen. Oder zu ungeduldig sind weil es jetz gleich sein muss

  • Der Typ von eBay redet sich um Kopf und Kragen ey.. Auf eine konkrete Frage, mit einem Gegenargument kommen, jo, das ist ein bekanntes Mittel. Gibt's sogar nen Fachbegriff für.

    Naja aber auf der anderen Seite wie weit soll das alles gehen?

    Ich kann doch nicht anfangen erwachsene Leute zu erziehen weil die zu dumm sind mal Google abzuschmeißen bevor sie sich ein Lebewesen holen. Oder zu ungeduldig sind weil es jetz gleich sein muss

    Man macht so Identifikation Kram bei Konten doch auch, weil die Leute nicht erwachsen genug sind, nicht zu stehlen.


    Aber weiß schon was du meinst. Ich persönliche habe die Meinung, dass man leider sowas braucht, solange es Idioten gibt.

  • Der Typ von eBay redet sich um Kopf und Kragen ey.. Auf eine konkrete Frage, mit einem Gegenargument kommen, jo, das ist ein bekanntes Mittel. Gibt's sogar nen Fachbegriff für.

    Naja aber auf der anderen Seite wie weit soll das alles gehen?

    Ich kann doch nicht anfangen erwachsene Leute zu erziehen weil die zu dumm sind mal Google abzuschmeißen bevor sie sich ein Lebewesen holen. Oder zu ungeduldig sind weil es jetz gleich sein muss

    Wobei es da ja nicht um Erziehung geht, sondern darum, Betrüger besser aufspüren zu können.

    Da versteh ich eBay auch nicht so ganz. Das Thema hat man ja nicht nur mit blauäugigen Welpenkäufern.

    Postident brauch ich ja sogar schon, wenn ich ne DVD aus UK schicken lasse oder ne FSK 18 Sache bei Amazon bestelle.

  • Winkel ist immer noch genau so gruslig wie früher.

    Welpen vom Auslandsvermehrer, teils körperlich in bedenklichem Zustand und psychisch sowieso komplett desolat. Hat sich in den letzten zwanzig Jahren nix geändert.

    Ok, in früheren Reportagen war es dort dreckiger, da hat man nach den Auflagen nachgebessert.


    Einfach schlimm anzusehen.

    Und die Preise sind einfach nur unverschämt. Vom Umtausch ausgeschlossen ist ja auch nett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!