Kochen mit dem Thermomix oder anderen Küchenmaschinen

• Hab bei meiner Beraterin heute gesehen das der Wunderstyler veröffentlicht wurde. Aktuell nur im Komplettpaket mit dem TM oder als Gastgebergeschenk.

https://www.vorwerk.com/de/de/c/home/l…x/gemuesestyler

Heißt wenn ich ne Party mache, bekomme ich das Schnippelding als Gastgeschenk?

Muss ich gleich mal schauen wo ich eine TM Beraterin finde :ugly:

Du musst dann noch 49 Euro zuzahlen.

• Zur extremen Süße…ich reduziere inzwischen bei allen Rezepten, ob Kuchen, Puddings etc., die Zuckermenge um mind. ein Drittel. Schmeckt uns definitiv besser, und spart Kalorien.

Der Schokopudding wird hier übrigens auch heiß geliebt!

:smiling_face_with_hearts:

• Siehst du. Wir mögen es auch sehr 💕

Habe heute einen Apfelkuchen gebacken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das Lustige ist: eigentlich kommt da Apfelsaft rein… joar ich hatte keinen hier, aber dafür Pfanna Icetea mit Zitrone-Kaktus-Feige… puh dachte ich ob das geht? Ach wat soll’s 🤭 und was soll ich sagen: mega mega lecker.

Heute Abend gab es selbstgemachte Pizza. 😍

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wie toll kann eine Pizza eigentlich sein? Da können die Fertigprodukte einpacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!