Hund jagt und zwickt Kinder

  • Ist vollkommen Latte ob es nur abschnappen ist oder richtig tackern, Hundezähne gehören nicht an ein Kind.

    Auch nicht an andere Menschen, ob nun Kind, Oma und Opa, Besitzer etc.


    Nur werden wohl Kinder gerne mal als Schaf-Ersatz gesehen vom Hütehund

  • Ja, allgemein nix, aber es geht ja um Kinder in dem Fall.



    Meiner Meinung nach kann man den Thread schließen weil hier nurnoch unpassende Diskussionen aufkommen und es nicht so aussieht als würde sich die TE wieder melden.


    Der Hund war da, hat nicht funktioniert, ging wieder weg, fertig. Da kommt bestimmt nix mehr.

  • Meiner Meinung nach kann man den Thread schließen weil hier nurnoch unpassende Diskussionen aufkommen und es nicht so aussieht als würde sich die TE wieder melden.

    Dachte ich auch schon, warte sozusagen auf das "User hat sich löschen lassen" :pfeif:


    Ich denke auch nicht dass von ihr noch was kommt und auch nicht, dass ein neuer Hund einzieht. Sehe das auch so, dass die Diskussionen hier eh zu nichts mehr führen.

  • Leute, ihr müsst euch echt mal locker machen. Das wirkt auf Außenstehende ganz schön fanatisch hier. Man könnte meinen, in einer religiösen Sekte gelandet zu sein, die im Begriff ist, mit Fackeln und Mistgabeln loszuziehen, weil jemand den Weihrauch falschrum gehängt hat.

    Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finde: Das Verhalten von Leuten wie der TE oder das von übergriffigen Berufsempörten, die sich schlechter benehmen, als sie es ihren Hunden erlauben würden.

    Auch wenn ich eine andere Lösung besser gefunden hätte, es ist das gute Recht der TE, den Hund über Kleinanzeigen zu verkaufen. Es ist nämlich ihrer und nicht eurer.

  • Eigentlich ist das hier vor allem eins: Ein gutes Beispiel für die Ware Hund, wie sie die meisten Menschen betrachten.


    Das ist nun einmal die Realität.


    Und da wird weder gut zureden noch schimpfen was bringen.


    Ich würde auch darauf wetten, dass der Hund nicht erst jetzt zum Wanderpokal gemacht wurde/wird. Der wird schon einer sein.


    Wie man allerdings das Aufrufen und Posten einer öffentlichen Kleinanzeige mit Stalking gleichsetzen kann... das finde ich arg daneben. Sie hätte ebenso sagen können, nee, das ist nicht unserer. Keiner läuft ihr hinterher, kontrolliert sie auf Schritt und Tritt oder ruft ständig an, schreibt und macht heimlich Fotos. Es ist eine öffentlich geschaltete, für alle Welt einsehbare Kleinanzeige. Bei eBay gibt es sogar die Funktion, diese sehr praktisch mit allen, die man so kennt zu teilen. Stalking ist was anderes.

  • Wie man allerdings das Aufrufen und Posten einer öffentlichen Kleinanzeige mit Stalking gleichsetzen kann... das finde ich arg daneben.

    Sehe ich auch so, kann ja genau so gut Zufall gewesen sein. Man guckt einfach mal bei den Kleinanzeigen und einem fällt dieser Hund auf, man hat die Vermutung es könnte Cookie sein. Wo ist das Stalking?


    Ist ja nicht gesagt dass gezielt nach ihm gesucht wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!