Eis-Kong...
-
-
Klar dauert nur länger, weil ja die Öffnung kleiner ist. Ich würde ihn dann auch nicht so voll machen damit er alles raus bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok danke
Hab mir auch gleich mal einige Rezepte ausgedruckt (Ich hoffe, danach bekommt er kein Durchfall
)
-
Mußt nur gucken wie es mit dem kauen ist. Lee würde einen in M mit Sicherheit sehr schnell zerstört haben (die Terroristin
).
-
Zitat
Mußt nur gucken wie es mit dem kauen ist. Lee würde einen in M mit Sicherheit sehr schnell zerstört haben (die Terroristin
).
Ja stimmt da würde ich aufpassen, wenn dein Wuffi erstmal merkt wie er da noch ran kommt dann denke ich auch er würde das Ding kapputt beissen
-
Rocky hat es bis jetzt geschafft, alle seine SPielzeuge zu zerkauen (bis auf seinen letzten Quietscheschuh)
Notfalls kauf ich dann halt einen in XXL
Er wird bestimmt denken, das Naturkautschuk ist auch was zu fressen -
-
Hallo!
Wir haben auch einen Kong in schwarz und Größe XXL. Der is unverwüstbar!
Wolfi schafft sonst auch jeden Ball, jedes Kuscheltier, aber den hat er noch nicht klein gekriegt!
Schaut mal auf http://www.cairn-energie.de/lifestyle/kong01.html . Da sind auch noch ganz süße Bilder dabei!Wir gehen jetzt auch mal ein Kongeis machen, hab ich noch nie ausprobiert...
LG, Jenny...
...die sich auf viele Rezepte von Kongeissorten und natürlich FOTOS von euren Experimenten freut -
Servus
Also unser Spike hatte schon im Babyalter seinen Kong,aber er wusste anfangs nicht so recht was er damit anfangen soll.
Doch seit es Anfang April so ein herrliches Wetter bei uns ist habe ich auch seinen Kong mit Quark/ Joghurt/Vitaminpaste gefüllt und kalt gestellt.
Und er liebt es
Er bekommt eigendlich fast täglich seinen Eiskong zumindest bei den Temperaturen und wir essen auch in der Zeit unser Eis.
Durchfall hatte er noch nie davon.Also wir können nur positives dazu sagen.
LG Kira& Mike
-
So, wir haben gerade eine kleine "Kong Party" geschmissen! War zwar kein Eis Kong, aber ich glaub das schaut ja so ähnlich aus...
Das kleine Loch war mit einem Streifen Bergkäse zu gestopft. Gefüllt war er mit Toastwürfeln, Bergkäsestückchen, Wienerl und Hüttenkäse. Das große Loch hab ich mit Stücken von so ner Kaustange zugemacht.
Hier sind die Fotos von dem kurzen Spaß (nach 5 Minuten war alles vorbei, jetzt schmeißt er mir den Kong die ganze Zeit vor die Füße, in der Hoffnung das nochmal was kommt!):
Bitte bitte gib ihn mir!!!
Hmmm, riecht das lecker...
Ein Genuss!
Vielleicht krieg ichs raus wenn ich erstmal den Kong zerbeiße...
-
So, Rockys Kong ist heute angekommen...der ist ganz schön klein
ich glaub, lange hält der nicht durch...
Er hat sich so gefreut, er versteckt sich gerade unterm Tisch damit, weil das böse Frauchen ja sonst noch den tollen Kong klauen könnte
Was mich nur wundert, ist, dass die Öffnung ziemlich groß ist (etwa 3cm). Wie soll denn da ein Hundekuchen zwischen geklemmt werden? Ist eure Öffnung auch so groß? -
Hey Dominica!
Schau doch mal auf dem untersten Foto, da sieht man das große Loch!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!