Eis-Kong...
-
-
Also ich konnte zwischen zwei Grössen wählen M und XL ich habe den großen genommen (von Trixie). Mehr auswahl hatten die hier nicht
Großer Hund-Großer Kong..ganz klar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schätz deine so wie Lee ein, deswegen hab ich gedacht, ich frag einfach mal. Dann werd ich wohl einen XL nehmen und für Pepper einen in L. Der ist dann evtl. noch zu groß, aber sie wächst ja eh noch
-
Ich glaube Hunde finden es besser wenn mehr drin ist also nimm ruhig ne nummer größer
-
Sop hab bei Amazon bestellt
Pepper bekommt einen in XL (13 cm) und Lee in Giant (15 cm)
Ups...schnell storniert. Bei Zooplus ist es billiger
-
Cool, und was sagt der Preis mit Versandkosten?
-
-
Hab doch 2x Giant bestellt (15 cm), weil es bei Zooplus keinen XL gibt. Das kostet mich nun 28,98 Euro. Porto fällt weg, weil Zooplus ab 19 Euro Versandkosten frei liefert ;D
Es gibt zwar noch andere Shops wo es die Teile auch riesig in rot gibt, aber egal. Haben beide nen schwarzen, dann gibt's schon kein Gezicke
-
Ich glaube die Farbe spielt eher keine rolle
aber gut zu wissen geh auch gleich mal stöbern..
-
hab da mal ne frage, bin ein Kong-Neuling.
Bekommt der Hund überhaupt alles aus diesen Dingern raus?
ich meine, wenn ich es komplett voll mache!
finde die idee mit dem eis toll, wollte auch eben 2 XXL dinger bestellen bis mir einfiel, moment bekommen die hunde den leer? wenn ja, wie?
Wisst ihr was die so im laden kosten?
-
Hast Du ne Ahnung.... "Pepper hat den roten Ball, den will ich jetzt! Der blaue ist nicht so toll! ich will den roten :(" und das sind 2 gleiche Bälle, nur in rot und blau :irre:
Ich kann Dir n paar Links per Email schicken!?
-
Hier ein netter link dazu!
http://www.spass-mit-hund.de/s…_03_schlemmerundnagetage/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!