• Neu

Hi

hast du hier Eis-Kong...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• XL oder XXL! :???: Die Öffnung is ein bissl größer als 3 cm. Man kriegt die ganz gut mit nem Stück Leckerlistange das man quer legt verstopft!

• Ok danke! Wir waren gerade bei Fressnapf und Rocky durfte sich seine Leckerlies aussuchen. Diesmal wollte er unbedingt Bio-Rind :irre: :)
      Hab das große Loch jetzt mit einem großen Hundekuchen verstopft. Er liebt den Kong :D

• Tja, jedem das seine!

Bei uns gabs gestern nen Eiskong gefüllt mit Joghurt und ein paar Bergkäsestückchen. Das war schon ein Vergnügen dem Wolfi beim Fressen zuzuschauen! :roll: Echt süß! Und für den hat er fast 20 Minuten gebraucht!

LG, Jenny und Kongfan Wolfi :D

• Ich habe gestern in Dortmund auch einen Kong gekauft. Größe L. Und ich hab es gleich heute Ausprobiert. Es hat Ihm gut geschmeckt. Doch selbst auf der Messe waren die Preise für ein Kong ganz schön verschieden. Teilweise wollten die für ein Kong Größe L 14€ haben und ein Stand weiter nur noch 10€. Den Preisunterschied finde ich ganz schön heftig.

• Ich habe ausversehen den XXL-Extreme Kong bestellt....17 Euro. Den hab ich zurückgeschickt. Der ist ja so groß wie Bennis Kopf :D
      Jetzt habe ich nen kleinen roten, 8,5cm. Der geht geradenoch so. Ist aber etwas klein. Aber Benni machts Spaß. Passt halt nicht viel rein. Der hat 6 Euro gekostet...

• Schade, wir hätten ja tauschen können :D Ich hab meinem Riesen ausversehen einen in M bestellt, aber der Kong ist trotzdem nach 10-15 leer geleckt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!